Also, ich hab schon wieder Probleme mit meinem PC. Er denkt sich ab und zu einfach: "och, häng ich mich mal wieder auf." Das geht mir auf den Geist, denn vor kurzem lief er noch perfekt, bis win98 gesponnen hat und ich Laufwerk C: formatierte um Win ME draufzumachen. So und er stürzt immer noch ab. Ich hab wie gesagt, Win ME, Celeron 1000 MHZ, 640 MB SDR-Ram, NMC 3VEX2+ Mainboard, GeForce 2Ti und ein 350 Watt Netzteil.
Meine CPU-Temp. ist ca. 40°C bei Volllast. Allerdings musste ich schon mal den Lüfter früher wechseln, weil es dort 50°C waren und der PC abgestürzt ist. Seitdem ging er aber eigentlich, bis vor kurzer Zeit.
Ich hab zuerst das Betriebssystem, dann die Mainboard-treiber, dann DirectX 8.1 und dann Die Detonator-Treiber (43.45) für meine Graka installiert.
Und um meinen Absturz zu schildern. Meist bleibt einfach nur das Bild stehen und er reagiert gar nicht mehr. Eigentlich nur beim Spielen.
Es gibt aber noch einen komischen Fehler und zwar, dass manchmal das Bild irgendwie plötzlich im Spiel überdeckt wird. Ich weiß nicht was, aber den Ton hört man normal und dann ist etwas wie ne textur über dem ganzen Bildschirm. Da pausier ich das spiel und mach Alt-Tab, worauf ich in Windows komm. Dann geh ich zurück ins Spiel und kann normal weiter spielen, wenn das nicht wieder passiert oder der PC abstürzt.
Wer kann mir helfen??
Ich hoffe die Beschreibung war ausführlich genug.