• Ok, eine kleine Umfrage zu Betriebssystemen. Ich will mal wissen, was ihr so verwendet.


    Wenn jemand 2 hat, nehmt das was ihr hauptsächlich benutzt oder was ihr besser findet.


    Wenn jemand 2 PCs hat, nimmt er den an dem er am häufigsten sitzt oder den, dessen OS ihr besser findet.


    Falls ich irgendein wichtiges OS vergessen hab, ruhig schreiben.


    @Schwabenpfeil
    Wenn ich die antworten oder die Frage ändere, wird dann der Voting-Status zurückgesetzt??

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • Hallo,


    Zitat

    @Schwabenpfeil
    Wenn ich die antworten oder die Frage ändere, wird dann der Voting-Status zurückgesetzt??


    Keine Ahnung, das habe ich bisher noch nie ausgetestet. Versuche es einfach mal...


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Ich habe Win XP Home!!!




    PS: Nein, wird es nicht. Das habe ich auch schon gemacht, bei dem Thema "Für wieviel ins Internet?".

    Gruß, Fabian

  • hi,
    ich nutz auch xp aber hauptsächlich linux.


    wieviel jahre soll denn gewartet werden, das mal einer auf DOS klickt :D


    stevie
    edit: ups , hat schon einer wie ich grad seh :oops:

  • Ich hab alles bislang durch erlebt von OS/2, Linuxe und Win von 95 bis XP (ausser ME was ich aber auch nicht vermisse...) Bin nun bei Win98 (Laptop) und Win XP gelandet, bislang bin ich sehr zufrieden.


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Zitat von stevie


    wieviel jahre soll denn gewartet werden, das mal einer auf DOS klickt :D


    stevie
    edit: ups , hat schon einer wie ich grad seh :oops:


    boh, ehrlich
    wer hat denn da DOS genommen???

    Gruß, Fabian

  • vielleicht hat ja einer 2 PCs und einer, den er hauptsächlich benutzt, hat DOS.


    Zum Glück hab ich die Option mit reingemacht.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!