Ich hab Win Xp und kann meinen Pc nimma neustarten und ausschalten... ich muss ich also "abwürgen"... was kann ich tun damit ich wieder runterfahren kann. es passiert nähmlich 0 wenn ich auf ausschalten drücke!
Kann den PC nimma Runterfahren
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo Hitmann,
was genau meinst Du hiermit?Zitates passiert nähmlich 0 wenn ich auf ausschalten drücke
Grüße hunny -
er meint, das gar nichts passiert wenn er den PC-Ausschalteknopf drückt.
-
Das ist aber ziemlich ungewöhnlich!Wenn er den Hauptschalter betätigt und nichts passiert ist das wohl eher ein technisches Problem oder?
-
ne vermutlich kann ich mich ned klar ausdrücken
Thorinson plz leg mir ned worte in den mund wenn du dir ned sicher bist....@all wenn ich auf start und dann auf ausschalten drücke , dann kommt das menue wo man die 3 auswahl möglichkeiten hat: Standby, Ausschalten, Neu Starten.
Aber wenn ich z.B. auf Neu Starten Drücke passiert nichts. Das Fenster schliesst sich und ich warte warte warte... nix ich kann normal weiter surfen gamen usw.....
-
pino
ok ok, entschuldigung, ich wollt dich ja nur ein bisschen unterstützenAber mein PC hatte auch mal sowas komisches. Statt auszugehen, ging er bei druck auf den ausschalter nur in den standby-modus.
-
ok sorry das ich gleich so sauer wurde
wer kann mir heeellfeeeeen????????????????????
:014:
-
Hallo,
seit wann hast Du das Problem denn schon? Hast Du zuvor neue Hardware/Software installiert oder deinstalliert? Hast Du schon mal versucht die Systemwiederherstellung zu verwenden?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hey, ich hatte das gleiche Problem. Das Problem war leider ein Virus (kommt halt manchmal vor, wenn man saugt :x ) und der ist so gut das Norton ihn nicht findet. Leider. Bei mir war es aber sehr offensichtlich welcher File den Virus hatte, so dass ich ihn direkt rausgeowrfen habe. Ein kleiner Tipp: Versuche NIE Hackprograme runterzuladen (bei Kazaa), das sind naehmlich bestenfalls games und meistens ein Virus. Also guck mal ob du kürzlich irgentetwas runtergeladen hast und wenn ja versuche es zu entfernen! mfg Philipp
-
Hm ein Virus könnte sein aber ich denke eher das sich irgendein Prog nicht mit Windows versteht!Ich hatte selbiges mit einer Firewall die den Rechner da auch zum kompletten stillstand gebracht hat!
-
FU hab aber keine games gesaugt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!