nach herunterfahren immer noch spannung auf usb und ps/2

• hilfeeeee !!!!

habe folgendes problem.
    habe mir neuen pc gekauft amd 2600+ mit epox 8rda+ motherboard.
    nach dem herunterfahren ist usb und ps/2 immer noch unter spannung.
    sollte eigentlich nix mehr sein,muss am netzteil ausschalten damit alles aus ist.
    habe ich irgendwas falsch angeschlossen oder im bios falsch eingestellt?
    hab das handbuch sicher schon 100x gelesen ist aber auf englisch und finde nix.

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

antworten bitte an hermannjun@hotmail.com

gruß, hermann

• Was hast du denn am USB oder am PS/2 angeschlossen? Evtl. eine USB Funkmaus? Einfachste Lösung wäre eine Steckerleiste ;-)... Da dies ein Forum ist gibts auch keine Mail ;)

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• hallo,

aus manchen boards kann man das so jumpern das der saft drauf bleibt (PS2/USB wake up events). müsstest mal im manual gucken ob du was von PS2_USB_PWR1 findest.
    ist einfach ein kleiner Slot mit 3 pins und einem Jumper. wenn du 1 und 2 brückst hast du PS2 und USB an und bei 2 und 3 ist es aus, oder umgekehrt. bei mir ist er links oben, habe jedoch ein ASRock Board.

vielleicht hilft es dir ja.

mfg

• Meine Herren!

Wir haben das Thema schon 2-3mal durchgekaut. Über die Suchfunktion kann man entsprechende Einträge finden (mit dem Ergebnis: Das ist nun mal so :D, es sei denn....aber lest selber).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!