suche treiber für gf 4

• hallo
    also ich habe ein problem wie viele hier

ich habe heute meine pc vormatiert und habe danach alle treiber und sowas installiert bis aif die grafikkarte da habe ich blos, glaub ich zumindest das es das ist, einen bildschirmtreiber(Aopen VGA) null ahnung was des is also habe ich folgendes anliegen, anstatt ewig lang rum zu experimentieren, wo bekomme ich den richtigen treiber für ne gForce 4 MX 440 mit 46mb her :?::?::?:

bitte den passenden link dazu

• genau, der Detonator passt auf alle nVidia-Grafikkarten. Zumindest war es so, als ich für meine Grafikkarte einen Treiber installieren musste. Seit ich Windows XP benutze hat sich auch das erledigt, weil sie dort auch so läuft (unter Windows 2000 eigentlich auch)

Gruß

paul

• also erstmal sorry meine grafikkarte hat 64 mb aber egal

ich hab auf der pc games cd 2 deto's deer eine aber ist wird von windows unterstützt der andere aber schon

ich hab ja jetzt midows xp drauf aber der zeigt nichts an von einem fehlenden grafikkarten treiber (gta3 kann ich auch spielen fast zu mindest da statt der menü schrift ainfach nur gleichfarbige kästchen sind) was hat es damit aufsich??? :hae: :stein:

• Zitat von weinachtsmann

ich hab auf der pc games cd 2 deto's deer eine aber ist wird von windows unterstützt der andere aber schon

ich hab ja jetzt midows xp drauf aber der zeigt nichts an von einem fehlenden grafikkarten treiber (gta3 kann ich auch spielen fast zu mindest da statt der menü schrift ainfach nur gleichfarbige kästchen sind) was hat es damit aufsich??? :hae: :stein:

*ähem* kann das einer mal übersetzten? Oder Weinachtsmann kannst du das problem ein wenig näher beschreiben? Blicke da nicht so ganz durch... :?:

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• hi,
    ich übersetze mal ;)
    er hat ne PC-Games Cd auf der detonator treiber drauf sind, einer wahrscheinlich für XP.
    und eigentlich ist jetzt alles in butter, weil die probleme der menue-schriften bei gta3 nen problem des spiels unter XP sind, und nicht wirklich mit dem graphiktreiber zu tun haben.
    wie Honkiemaster schon sagte, kann man das patchen.

stevie

• Hallo,

du mußt unbedingt den International Treiber nehmen!

Bislang hatte ich den 21.83 XP Detonator, dieser war in Deutsch. Ich habe dann öfter mal eine neuere Version getestet und immer wieder Probleme bekommen, erklären konnte ich mir das nicht.

Bis mir aufgefallen war, das ich immer die Englische Version verwendet hatte, nach dem ich den Internationalen Treiber drauf habe (Deutsch wird autom. erkannt) sind keine Probleme mehr vorhanden.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• hi,
    der ist aber auch uralt, die momentane version ist 43.45.
    mit international und dem deutschen treiber ist aber interessant

stevie

• Noch einmal

Ich weiß, das der 21.83 XP Detonator uralt ist, doch ich hatte keine andere Wahl, weil ich bei aktuelleren Versionen Probleme hatte. Seit dem ich den Internationalen Treiber verwenden, kann ich die aktuellste Version nehmen, ohne das mein Windows 98SE Probleme hat.

Sonst hatte ich immer die Englische Version installiert und die wollte nicht.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• sowas ähnliches hatte ich auch mal, ich hatte bei meiner alten Graka den(is lang her) 21.85 Treiber oder so, drauf. Dann habe ich auf den 23.xx nochwas Treiber gewechselt und ich hatte komischweise überall Soundprobleme.

Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

• Zitat von stevie

äh, schreibfehler ?
    das der xp-treiber auf win98 stress macht, ist aber logisch oder nicht ?

stevie

Nennt der sich nicht XP Detonator Treiber?
    Wobei ich nicht das Betriebssystem XP meine, sondern den den Namen des Treibers, so wie Office XP.

Falls das nicht so, Entschuldigung!

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• jajaja ok gut also des problem mit dem treiber habe ich gelöst

aber jetzt ist bei mir in gta3 über den schriften nur noch fiereke
    das kann man zwar patchen sagtet ihr aber wie geht das

sorry für die schreibfehler :!:

• du gehst z.B auf die herstellerseite und suchst nach patches u gta3.
    den lädst du dann runter.anklicken und installieren.dann sollte es funktionieren.

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!