filme nicht abspielbar

  • also ich fang mal vorne an: hab mir filme übers langezogen und entpackt (bin dateien) dann kamen bildfehler , dh es war kein bild zu sehen nur farbige punkt eund flächen, ein film jedenfalls hab ich direkt schon entpackt gezogen der läuf tbis heute, alle bin dateien entpack ich und nix geht-> bildfehler dann hängt sich der pc auf.
    mein kumpel versucht das gleiche -> bildfehler, er macht systemwiederherstuellung> alles ok, ich mach das gleiche -> ghet alles wieder-> klick ich die file nomol an BIldfehler bei 5 filmen, danach wieder System auf die gleiche weise wiederhergestellt, sofort bildfehler.

    alle codecs instlliert bzw,. deinstalliert, 4 media player verucht alles einfach geht nimma, direcr x 9.0 drauf neuster ati treiber , bringt alles nix.
    was nun??
    beim kumpel läuf t alles einwandfrei.

    Und alle filme bei mir gehn auch weiterhin zumindest 95% , jedenfalls geht der von vornherein entpackt gezogene auch einwandfrei!!
    wer weiss da weiter??

    P.s: ich habs auch mal mit nem andre tool ausser isobuster entpackt, bringt auch nix.


    also vielleicht weiss jetzt jemand weiter: ich bekomm grad black hawk doen gebracht und versuch mit media playxer zu öffneen, geht gar nix, dann mit power dvd-> geht einwandfrei- also direkt von dvd laufwerk, nach 10min versuchs ich s nochmal vom laufwerk , und was passiert. genau- gar nix. power dvd geht einfach wieder zu, so wie bei den alten files auch. wie wenns einmal geht dann sich mit irgenwas infiziert und dann unbrauchbar wird...helft mir!!!!!!!!!!!!!!ich will nicht formatieren!!!!!

    p.s: wenn ich danach die 2 te cd reinleg, also eine die noch nie drin war, dann geht die auch beim ersten versuch gar nicht mehr...

  • Spiel mal directx8.1 auf.das is bei spielen häufig der grund für grafikfehler. Vielleicht ist bei filmen ja auch so.

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

  • Hallo
    also das kann mehres schuld sein hatte ein ähnliches problem bis mir aufgefallen ist das der sch... media player kein svcd abspielt power dvd aber spielt es ab des wegen läuft es über power dvd bei dir auch es giebt ein update für den media player dann spielt er auch svcd ab und da du geschrieben hast das du eine bin datei entpackt hast gehe ich davon aus das es eine svcd ist da zur zeit alles auf svcd kommt. lass es nochmal mit power dvd laufen und schau was er anzeigt was für ein format es ist wenn es svcd ist must du dir mal das update runter laden dan sollte es gehen weis aber gerade leider nicht wo ich mir das runter geladen habe must mal über google suchen.
    mfg

  • Hallo speedtripel!


    Tue dir und uns bitte einen Gefallen und nutze die Interpunktion (Kommas und Punkte) - das mancht das Lesen deines Beitrages um einiges leichter!
    Vielen dank für deine Mithilfe.

  • Also das Prob bei Power DVD hab ich auch öfters.
    Scheint wohl ein Bug zu sein.
    Aber rausgefunden woran das liegen könnte, hab ich noch nicht.
    (vielleicht liegt es am RAM?)
    Nutz den Video Lan.
    Download hier : VCL
    Der spielt alles und sucht die richtigen Codecs auf deinem System
    sofort und ohne Umwege.
    Zusätzlich empfehle ich noch das Nimo Codec Pack.
    Download hier : http://nimo.titanesk.com/modul…ownloads/visit.php?lid=33
    Damit sind alle momentan gebräuchlichen Codecs installiert.
    Vielleicht werden diese Downloads irgendwann nicht mehr verfügbar sein.
    Dann einfach Googlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!