Peace,
könnte mir villeicht ma einer ein Programm nenne, mit welchem man am besten die Leider von ner CD auf den PC überspielen kann.
Peace
Peace,
könnte mir villeicht ma einer ein Programm nenne, mit welchem man am besten die Leider von ner CD auf den PC überspielen kann.
Peace
Hallo !
Bei CDs, die einen Kopierschutz enthalten, funktioniert dies nicht: https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,44442.html
Viele Grüße !
Janine
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Mein Problem ist aber, dass meine Original ziemlich verkratzt ist. Da es ja legal ist SIcherheitskopien zu machen, will ich diese nun erstellen. Leider läuft dies extrem Langsam beim WindosMediaPlayer. Desshalb suche ich ein schnelleres und besseres Programm dafür.
Moment, auch wenn die Original-CD zerkratzt ist, aber einen Kopierschutz enthält, ist es illegal eine Sicherungskopie zu machen.
Du kannst Du nur eine Sicherungskopie machen, wenn die CD keinen Kopierschutz enthält.
Viele Grüße !
Janine
Der Windows Media Player ist dafür sehr empfehlenswert. Wenn du eine CD im Laufwerk hat, lädt er sie hoch und unter der Funktion "zur medienbibliothek hinzufügen" kannst du sie dann überspielen und sogar einzelne Lieder auswählen, falls du nicht alle auf die Festplatte kopieren willst.
Die Lieder lassen sich dann bequem in verschiedene Kathegorien (Sänger, Still, Album etc.) einordnen und so sehr praktisch auch wieder abspielen (bzw, finden ) . Vorsicht, du mußt die CD's dazu haben und auch behalten sonst ist es illegal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!