Cinema 4 D Buch für Anfänger - Welches könnt ihr empfehlen?

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • Hallo Leute,

ich hoffe auf eure Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Cinema 4D 6 und auch ein schlaues Buch dafür von Arno Löwecke und Robert Schmid. Ein paar Grundbegriffe konnte ich daraus auch lernen. Ansonsten finde ich das Buch miserabel. Es stehen Dinge darin, die so einfach nicht stimmen und abgesehen vom Anfang wird nichts mehr erklärt.
    Kann mir jemand ein ordentliches Buch empfehlen. Dies mit der Rumprobiererei ist ja nichts. Hat viel mit Glück und Geduld zu tun. Ist ja leider auch nicht alles logisch.

Vielleicht gibt es ja auch ein extra Forum für dieses Programm?

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Im voraus vielen Dank.

Dette

• Cinema 4D ist ein Programm, mit dem man 3-dimensional konstruieren , den Objekten fotorealistische Materialien zuweisen und Animationen erstellen kann.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand mit einem Buchtipp.

Dette

• Hallo Dette,

das wird schwierig. Das ist schon ein sehr spezielles Programm und jemanden zu finden der auch dieses Prog. verwendet und dann noch einen guten Buchtipp hat... - wie gesagt schwierig!

Hast Du mal bei Amazon geschaut was es dort so gibt? Vielfach werden dirt Rezessionen geschrieben die teilweise auch ganz nützlich sind.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!