suche programm

• Hy, ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen:
    ich habe eine digicam aus ebay ersteigert, allerding war sie ohne software.
    Es ist die eine digicam von thypoon(die stylocam 350).
    Aber jetzt suche ich die sofware-CD dazu. Hat die jemand?
    Auf der website ist das Programm zwar auch, aber das ist 20MB groß!
    Und das ist zu groß zum Laden.

Kann mir jemand eine Kopie der CD erstellen?

• :lol: Mh naja haste kein download manager da mit kanste ein download auf nehmen und unterberechen und irgend wan neu auf nehmen.Ich schätze mal du hast blos ein normal modem.Oder den lade ein bis chen an den tag runter und dan das andere am anderen tag und so wirt es dan fertig irgend wan.SO ich entfähle dir Flashget gutes download manager.

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

• Hab vielen Dank Eddie, aber ich habe mich dazu entschlosssen es selber zu machen. Es ist jetzt bei mir drauf. Aber trotzdem vielen Dank, für das Angeboht.

Danke!

• Bitte kein Thema - bin ja ein Lieber. :)

Registriere dich doch endlich mal! Ist doch besser, weil du über alle Antworten immer per Mail informiert wirst.

• ne frage wie machst du das das die url nicht angezeigt wirt sondern dar name wie da bei dir.

MFG Jack

• Den Link einfügen und markieren, dann auf URL klicken, er sieht dann so aus. ("url" ist verändert, damit der Link angezeigt wird)

Zitat

[urX]xxx://www.XXXX[/url]

Danach den Link so verändern ("url" ist verändert, damit der Link angezeigt wird)

Zitat

[urX=xxx://www.XXXX][/url]

Dann kannst du den Text eingeben ("url" ist verändert, damit der Link angezeigt wird)

Zitat

[urX=xxx://www.XXXX]Text[/url]

So sieht der Link dann aus ("url" ist verändert, damit der Link angezeigt wird)

Zitat

[urX=http://www.treiber-archiv.de/de/inc/start-all.php?c=treiber&rub=cameras&name=anubis-typhoon_stylocam_350_win_xp_v1-00.zip&PHPSESSID=6a108d0f1afb261a89efee7014ddd148]Treiber Win XP V1.00 (3.06MB)[/url]

Ich mach das alles mit ausschneiden und einfügen im rechtsklick Menü.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• ok hat geklabt hate es ert mit x angegeben wie du es gemacht hast aber dan habe ich es so probirt danke.

MFG Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!