Digitalkamera

  • ich glaub die 1. ist besser, wenns mich nich täuscht, aber warte lieber noch auf ein paar andere Meinungen.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • Mh die erste die hat 4mil megapixel da bekomt man schon ein hammer bild.Mh und die 2 die hat blos 1.3mill pixel naja.Ich würde dei erste nehmen aber die sieht mir ehr wie ein foto aparat aus.Die 2 is ehr eine camara.NAJA als ich meine die 1

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • Hallo Rolf!


    Ich würde die 1. nehmen. Die Pixelzahl ist schon ziemlich gut, obwohl das nicht immer eine Garant für gute Bilder sein muss.
    Und wenn ich das lese: [center:a98a6a6083]4,0 Mio Megapixel
    Bilder können mit Zeit und Datum Stempel versehen werden.
    3,5cm farb Display für Bildbearbeitung und Live Modus
    durch MMC ist der Speicher erweiterbar bis 256 MB[/center:a98a6a6083]
    werde ich direkt wuschig.


    Viel kannste damit echt nicht falsch machen.

  • Also die Kamera 1 ist auf jeden Fall besser 2.


    Kamera 1 hat 4 Mio Pixel, die andere nur 1,3 Mio.
    Eine Digi-Kamera sollte mind. 3 Mio Pixel haben, außerdem ist die 2 eine Mustek ...!!!


    Wobei 1 eine No Name ist, ist sie trotzdem die bessere Wahl, allerdings beachte die Bewertung des Verkäufers.


    Ähm, was ist eigentlich ein MMC Speicher?
    Und wieviel Speicher hat die Kamera standardmäßig?
    Ist der mit dabei?


    Gruß
    michi-w.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • komt ttauf an standert is glaube so 64mb und man kan ihn auf rüsten mit 128 auf wertz.

    Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

  • Hat die Kamera 128 Mega Bit oder 128 Mega Byte Speicher ?


    is ja ein kleiner Unterschied...



    4x optisch Zoom ist Plünn, taugt nix, Qualitätsverluste satt.


    Cmos taugt nur in der Klasse ab 2.000 Euro wirklich was...


    Ich würde sie nicht nehmen, ich würde die Nikon Coolpix 2100 nehmen

    tomme.de


    Keine Feuer ohne Rauch > Yamaha RD350

  • Zitat von michi-w.

    Ähm, was ist eigentlich ein MMC Speicher?
    Und wieviel Speicher hat die Kamera standardmäßig?
    Ist der mit dabei?


    MMC Speicher = Multimedia Card
    ist im Prinzip auch eine Halbleiter-Speicherkarte wie alle anderen
    auch.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Also allein die Pixelanzahl bedeuten nicht unbedingt ein gutes Bild,das Objektiv ist wichtig.Eine 1,3 Mio Pixel Kamera mit gutem Objektiv kann bessere Fotos machen als eine 4 Mio Pixel Kamera mit billigem Objektiv.


    Gruß

    Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!