Hey Leute,
wie wäre es wenn einige oder alle User hier mal ihre ICQ nummer,ihr AIM,Yahoo,MSN name hinterlassen ?
Ich denke mal hier ist so eine supergemeinschaft, das man sich auch
mal "privat" unterhalten könnte .
Was haltet ihr davon ?
ICQ,AIM,YAHOO,MSN
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Klar ist das eine supi Gemeinschaft aber für ICQ usw. hast du doch unten die Buttons ?!?
Mfg Oliver
-
Klar, aber weißt du,wenn ich dich in meiner liste hinzufüge, du die authorisation oder wie das heißt anhast,das ich jener welcher aus dem Forum bin =?=
-
Finde es gut, obwohl viele kein ICQ hier haben. Denn wenn man bei der Mitgliederliste guckt und dann die Topposter ansieht (Beiträge total, absteigend dazu einstellen), haben kaum welche ICQ, AIM u.s.w..
Aber hier ist meins:
FunkyMT
222160760 -
was es hier alles für anregungen gibt.... einfach klasse !
yahoo: tangam64
sidden
-
Ich denke daß diejenigen User hier, die einen Instant-Messenger benützen und auch über denjenigen kontaktiert werden möchten, diesen angegeben haben. Die anderen werden wohl keinen haben oder wollen es nicht.
cu
spoju -
Das würde wohl auch ein riesen durcheinander geben wenn alle gleichzeitig schnaddeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!