3D Mark 2003

  • ich erreiche bei dem benchmark 3d mark 2003 4530 punkte. ich wüsste gern ob das viel ist oder wieviel punkte man erreichen sollte. hat da jemand erfahrungen????????????????

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • Nen Allgemeinwert gibts da nicht.
    Das ist Abhängig von deiner Graka,CPU,RAM etc...
    also dein ganzes System + BS
    Dann ist noch wichtig bei welcher Auflöung + Farbtiefe du gebenchmarkt hast.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • das ist spitze, aber ich hab gesehen, dass man mit ner radeon 9700 unübertaktet über 5000 punkte kriegen kann. Hast du nich ne radeon 9700 und das asus-board?? wahrscheinlich wirds am asus-board liegen. Bin mir aber nich sicher.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • Ich hab mal in meine Kugel uuuund ja 4530 Punkte sind viel :)


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • wenn man bedenkt, dass ich ungefähr 100 kriegen müsste, weil ich nur ne karte hab die directx 7 unterstützt.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • ja genau. mein system:amd athlon 2700
    asus a7n8x
    3d prophet 9700 pro
    512mb corsair 400mhz
    der benchmark lief bei 32 bit 1024.768 bei60hz
    hab es auch mit 100hz ausprobiert aber da will er nicht mehr.
    hab gemerkt das es von den einstellungen der graka abhängt wie gut er läuft. muss noch ein bisschen testen...

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • Ja ich saug mir auch gerade das Demo.
    Dann gebe ich dir nen Vergleich.
    Allerdings hab ich nur ne Schwachmaten GF4MX
    also muss ich wohl froh sein wenn ich 10 Punkte bekomme :)



    Nachtrag
    Am besten du testest immer nach einem Windowsneustart.
    Man sollte dann davon ausgehen das Windows am stabilsten läuft.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • ich wette auf 120 bei dir tutti. wenn man davon ausgeht das du eine CPU hast die mehr als 1000 MHZ hat.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • das stimmt. direcktX9 ist voraussetzung. bei microsoft gibt es jetzt directX9a final. läuft bei mir ohne probleme. hab jetzt auch das tool zum übertackten auf der cd gefunden. bei jeder einstellung die ich an der graka verändere ändert sich auch die punktzahl. mal sind es 1000 mal 2000 mal 3477. um das optimale zu finden mus mann wohl stunden oder tage ausprobieren....

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • weiss nicht vielleicht jemand welche einstellungen ich vornehmen muss um eine möglichst hohe punktzahl zu erreichen??????

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • 640x480@16bit
    antialaising aus
    die texturen auf 16 bit stellen


    allerding geht es dabei ja nicht um eine hohe Punktzahl zu erreichen
    sondern das System an sich zu testen.
    Du spielst ja bestimmt auch nicht bei 460x480

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • das ist wohl wahr. aber wenn mann mit einer hohen punktzahl pralen kann ist das auch schön 8):wink:

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • der absolute WAHNSINN!!!!!! dake für den tip. ich hatte grad 7527 punkte ohne zu übertackten. da ist noch mehr drinn. der WAHNSINN :):lol:

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • oh mann. hab jetzt mal beide taktraten auf 344mhz gesetzt. (von der graka) hab 8177 points bekommen. es währe bestimmt noch mehr drinn aber ich will mir nicht unbedingt was zerschiessen. deswegen reicht es jetzt auch und ich geh jetzt ins bett. bis später. eine frage hab ich noch. wie kann man bilder ins forum setzen????

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • Einfach machen.


    8177 Punkte?? Glaub ich dir nich, da musste wirklich nen bild zeigen. Bei 3dmark2003, das trau ich dir nich zu.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • :014: :005: sonst :pc2: ich hab mitlerweile schon 9309 punkte erreicht. :huepf:
    jetzt wollte ich euch mein ergebniss posten aber ich bekomme es einfach nicht auf die kette.ich hatte das ergebnis auf dem monitor und habe versucht rechtsklick und ausdrucken. geht nicht. dann habe ich das ergebnis an zich verschiedenen orten gespeichert aber die datei läst sich nicht mehr öffnen. erst hat er geschrieben das die 3d mark 2001 exe fehlt. dann habe ich 3d mark 2001 installiert und nun schreibt er das der zugriff auf datei oder ordner verweigert wurde. ich habs auch mit dem online ergebnis browser probiert. tuts auch nicht. ich weiss echt nicht mehr weiter. :wand:
    bitte helft mir.....

    Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein....

  • Ich hatte auch schon mal gefragt, warum 3D Mark 2003 nicht ging, aber da hattet ihr zu mir nicht gesagt, dass ich directx9 brauche!!!
    Wo bekomme ich das her??? Und wie groß ist das???

    Gruß, Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!