Ich habe vor kurzem die neuen Windows XP updates runtergeladen. Nun kommt jedesmal die meldung KLICKEN SIE AUF IHREN BENUTZERNAMEN UM SICH ANZUMELDEN. Das nervt mich aber denn ich bin alleiniger Benutzer um will nicht jedesmal auf mein Konto klicken. Wie kann ich das abstellen. Kann das an einem neuen Sicherheitsupdate liegen. Bitte Helft mir.
BS: XP HOME
Benutzerkontoanmeldung
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
-
-
Nein leider hat dein link nichts genützt. Wenn ich tweak xp installierte geht es. denn dort hat es eine funktion die ich anwählen kann damit dieses problem unterdrückt wird. Nun habe ich aber schon ein neues problem dieses tweak xp ist nur 30 Tage gültig. Gibt es auch eine freeware von tweak xp?
-
Hallo LGM,
eine Freeware-Version gibt es davon meines Wissens nicht, aber ich denke mal das die Einstellungen aktiv bleiben, wenn Du Tweak XP wieder deinstallierst!
Schaue mal auf dieser Seite vorbei. http://www.wintuning.net/logon.php Dort findest Du eine Info im Abschnitt Der automatische Login von Microsoft Windows XP
Gruß
Schwabenpfeil! -
Also es gibt Tweak UI speziell für XP von Microsoft das Freeware ist. Wo es das Tweak UI gibt? Google weiss es
Mfg Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!