1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Software - Allgemein

stimmenverzerrer - programm

• aasim
  • 1. September 2005 um 02:39
  • aasim
    Gast
    • 1. September 2005 um 02:39

hi!

ich suche ein programm mit dem man stimmen aufnehmen kann. allerdings in verzerrter form. es sollte sich jedoch recht menschlich anhören. also ich habe kein interesse an den sogenannten "alien-stimmen" oder "roboter-stimmen". ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine freunde und ich brauchen das für eine art sketch. danke!

aasim

p.s. freeware wäre natürlich klasse, aber auch shareware kommt in frage. es muss eben nur "gut" sein.

• Pega
    Dauergast
    • 1. September 2005 um 04:02

http://www.google.de/search?hl=de&q=Stimmenverfremdung&meta=

:roll:

Opteron 146 @2500MHz, DFI LanParty Ultra-D, 2 x 512 G.Skill DDR600, nV 7800GT, Tagan Easycon, passive WaKü @NexXxos

• aasim
    Gast
    • 1. September 2005 um 11:07

hi!

danke für den link. ich habe mir da eben schon einiges durchgelesen, allerdings war nicht wirklich viel brauchbares dabei.

es wurde von programmen wie "cutmaster", "cool edit pro" und "cubase vst 5.1" geredet. weiß jemand mehr über diese programme?

• aasim
    Gast
    • 1. September 2005 um 11:11

also ich meine, ob jemand was genaueres über die stimmenveränderung bei diesen programmen weiß. von der anwendung her und von der leistung.

eben habe ich noch "fruity vocoder" entdeckt. hat damit jemand erfahrung? und kann man sich das so besorgen oder braucht man dazu noch ein viel größeres programm?

• Jona
    Premium-Mitglied
    • 1. September 2005 um 13:38

Hallo !

Ich kenne noch Funny Voice (Freeware): http://www.winload.de/download/19709…+Voice-1.3.html

Viele Grüße !
    Janine

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• aasim
    Gast
    • 1. September 2005 um 14:31

hi janine!

danke, aber das programm hatte ein freund schon und na ja, das klingt alles ziemlich seltsam. :roll: aber vielen dank!

• The EYE
    Profi
    • 2. September 2005 um 14:12

gibs nich noch....bessere voice changer?

• Azrael_2005
    War schon mal da
    • 2. September 2005 um 17:34

wenn ich meine voice ändern will öffne ich meinen Music Maker deluxe 2004/2005 eins von beiden, nehme auf und dann verändere ich die stimme wie ich sie haben will.

gleichzeitig bzw danach bastle ich das ganze video fertig und schwupp hast du deinen sketch. das problem music maker kostet was hat aber ne ordentliche leistung finde ich.

kurz andere frage da hier grad was geht wegen audio!

Ich suche ein proggi womit ich meine .wma ode .wav dateien folgendermaßen auf mp3 umstellen kann:
    mp3, 64kbit, 44.1kHz, mono

ist für ne Reimliga zurzeit hatte ich das bei nem kumpel gemacht aber den sein rechner ist abgestürzt unrettbar vorerst

Bitte ich brauche ganz dringend so ein tool und wenn es geht unendlich lange nutzbar

• Matthias S.
    Dauergast
    • 2. September 2005 um 17:50

Azrael

Probier mal dbPoweramp Music Converter (o.ä.). Das sollte das können.

• aasim
    Gast
    • 5. September 2005 um 00:37

wie sieht es denn mit der bedienung für den "Music Maker deluxe 2004/2005" aus? also muss man sich da erst richtig reinarbeiten, oder bekommt das mit der stimmenveränderung auch ein anfänger schnell hin?

• Imperator Palpatine
    Stammuser
    • 5. September 2005 um 13:31
    Zitat von Azrael_2005

Music Maker deluxe 2004/2005

Das Programm ist von Magix und soweit ich weiß gibt es davon auch eine Freewareversion, nennt sich dann statt deluxe Music Maker silver. Ich hab das Programm von ner Pc-Zeitungs-CD, aber wahrscheinlich kann man es im Internet finden. Einzigste Einschränkung ist (soweit ich weiß), dass weniger Samples zum mischen eigener Musik dabei sind (inm dem Fall egal). Von der Bedienung her recht einfach...

...

• The EYE
    Profi
    • 5. September 2005 um 16:33

ich moechte die stimme aber direkt veraendern - also ich spreche und sie wird veraendert wiedergegeben

• aasim
    Gast
    • 7. September 2005 um 01:47
    Zitat von Imperator Palpatine

Das Programm ist von Magix und soweit ich weiß gibt es davon auch eine Freewareversion, nennt sich dann statt deluxe Music Maker silver. Ich hab das Programm von ner Pc-Zeitungs-CD, aber wahrscheinlich kann man es im Internet finden. Einzigste Einschränkung ist (soweit ich weiß), dass weniger Samples zum mischen eigener Musik dabei sind (inm dem Fall egal). Von der Bedienung her recht einfach...

vielen dank für die information. das hört sich ja ganz vielversprechend an. ich werde mich mal auf die suche nach der freeware-version machen, denn wie du schon sagtest, für meine vorstellungen benötige ich nicht mehr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™