eins noch was hast du für eine Grafikkarte??
Vielleicht sind die Treiber veraltet oder check mal ob du zu viele prozesse im Hintergrund hast und genügend ram noch übrig WinXP frisst nen haufen ram
cu
eins noch was hast du für eine Grafikkarte??
Vielleicht sind die Treiber veraltet oder check mal ob du zu viele prozesse im Hintergrund hast und genügend ram noch übrig WinXP frisst nen haufen ram
cu
also ich hab ne fast nagelneue geforce 6600GT,2x512 MB ddr 400 ram,
die treiber meiner gk sind ganz neu!und es laufen nur die wichtigsten prozesse
Zitat von chris.selb... und es laufen nur die wichtigsten prozesse
Vielleicht hast du irgendwas abgeschossen, was zum abspielen von Videos gebraucht wird (ka was das sein könnte *schulterzuck*). Zur Not mal beim booten F8 drücken und abgesicherten Modus ausprobieren. Oder die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wieder herstellen (dann musst du halt alles wieder neu einrichten).
wenn bei mir ein fehler auftritt (grafik) dann erstze ich meinen treiber (habe ne geforce 4 mx 400/400) durch einen auf meiner platte und alles läft den kann ich dir aber frühestens montag geben ich glaube das war die nummer 66.81 weiß ich aber nicht mehr genau das ist ein treiber paket das läuft mit am besten meines erachtens.
Falls das nicht hilft fällt mir bestimmt montag wieder was ein ![]()
cu
Azrael
ne hat auch net geholfen hab den neuesten treiber un directx 9.0c dt installiert hilft net!!ich weiß net worans liegen könnte!!*verzweifel*die videos warn so schön! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!