Hallo! ich habe ein ziemliches nerviges Problem mit meiner Firewall. Wenn ich den Rechner hochfahre und gehe in xp dann dauert es bestimmt 2 min bis sich die Firewall lädt. Dieses geschieht aber nicht immer. Woran könnte es liegen.(habe defragmentiert)
Firewall
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
*ähem* ich hab gerade meine Hellseher Kugel nicht da kannste mir vielleicht sagen was für eine Firewall das ist? Wenn ich tippen müsst würd ich glatt und spontan -Norton Internet Security- oder die Norton Firewall alleine tippen?!?
Mfg oliver
-
Tja die Firewall sollten wir schon kennen, damit wir dir helfen können.
cu
spoju -
Wahrsagerisch würde ich sagen er hat Norton Personal Firewall. Denn dort ist das Problem bekannt. Allerdings habe ich keine Ahnung über dessen Abhilfe.
-
Na mal nicht so allgemein mit den Urteilen über Nortons Firewall meine Herren!
Ich benutze sie selber und esist das Programm, welches sich nach der Explorer.exe als eines der ersten Programme lädt!
Ich empfehle in diesem Fall einfach mal das Tool Bootvis auszuführen- es kann mitunter sehr hilfreich sein, den Bootvorgang zu beschleunigen.
Frohe Ostern- hopfen -
*hm* hopfen mit der Meinung über die Norton Firewall sind wir aber nicht alleine... also wir wissen ja nicht was für eine Firewall der Fragesteller nutzt, aber von Norton bin ich solche Meldungen inzwischen gewohnt... und wenn es so ist das es eine Norton ist dann würd ich sie entweder mal runterschmeissen und sie neuinstallieren oder im Support von Norton nach solch einem Fall suchen.
Mfg Oliver
-
Die "alten Hasen" wissen wovon sie reden!
Aber jetzt lasst mal Pe erzählen was los ist!!!
Bitte keine weiteren Diskussionen, Vermutungen oder Hellsehereien.Bussi.
-
Das würde ich auch sagen. Wir sollten zuerst einmal die Auskunft des Fragestellers abwarten.
cu
spoju -
Hallo!!!Ich habe eine Sygate Personal Firewall Pro. Das Problem habe ich leider immer noch nicht behoben.! Habe versucht mal eine andere Firewall einzurichten (ZONE ALARM) dort habe ich aber das gleiche Problem. Da ich nicht der ....Computerexperte bin, hoffe ich das Ihr mir ein wenig helfen könnt. Danke im vorraus!!!!!!! Gruss Pe
-
Wenn du die Sygate Personal Firewall Pro hast, dann versuch es einmal mit dem Support von Sygate. Dort gibt es ein Forum, FAQ, E-Mail Support etc. Sinnvoller wäre es vielleicht zuerst einmal zu klären, vor was du dich mit einer Desktopfirewall schützen willst?
cu
spoju -
Mal so ganz nebenbei: Wahrscheinlich
- Software Allgemein würde besser passen.
[Edit von Schwabenpfeil: Nu isses verschoben!
]
-
Um was für ein problem mit der Sygate geht es überhaupt?!?
Mfg Oliver
-
Steht doch oben
.
cu
spoju
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!