also, ich dachte mir ich start schonmal den countdown für den 700.user und ich denke das ist ein grund zum feiern, morgen ist er bestimmt angemeldet.
700 User
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi,
das wird noch ne Weile dauern, ich habe gerade 16 Nutzer die seit 90 Tagen angemeldet sind, aber noch nichts gepostet haben, gelöscht.
Dazu gibt es im Moment nochmals mind. 20 User die sich vor 1 Monat angemeldet haben, aber bisher ihren Account nicht aktiviert haben. :?
Gruß
Schwabenpfeil! -
das machst du immer genau dann, wenn so ein grund zum feiern ist.
ich weiß es.
-
Nun ja, es soll ja möglichst einen wirklichen Grund zum feiern geben!
Gruß
Schwabenpfeil! -
Naja wenn die sich nicht aktivieren dann haben die halt pech gehabt.
-
meinetwegen, aber es is ja trotzdem bald soweit.
-
so, 688, ich denke morgen (donnerstag, weil jetz schon mittwoch ist) wird sie geknackt.
-
Hallo,
hmmm, 12 Neuanmeldungen, ich denke das wird noch mind. bis Anfang der nächsten Woche dauern. Schaun mer mal...
Gruß
Schwabenpfeil! -
ok, dann wollen wir schon mal Wetten abschließen
-
Zitat von Schwabenpfeil
Hallo,
hmmm, 12 Neuanmeldungen, ich denke das wird noch mind. bis Anfang der nächsten Woche dauern. Schaun mer mal...
Gruß
Schwabenpfeil!Mein Angebot von den 500 steht noch Schwabi!Eine Kiste Bier und die 12 Anmeldungen sind gebongt
-
ne, besch... tun wir nicht! Zumindest nicht öffentlich!
6 User fehlen noch! Ob das heute noch was wird? Vielleicht Freitag oder Samstag. Auf jeden Fall liegt Crazy schon mal deutlich besser im Rennen!
Gruß
Schwabenpfeil! -
Mein Tip:
Freitag um ca 20:22 MEZ wird es wohl so weit sein -
gestern haben sich glaube ich 6 angemeldet, nach der rechnung müssten es heute dann 700 werden, aber es sieht nich so aus... verdammt
-
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?? :s14:
-
es ist doch wurscht wieviele benutzer man hat!!ich denke wenn das Forum 100.000 beiträge hat ist das viel bedeutender!
-
-
Na mogelt da jemand
Spass bei Seite - 3 User sollte doch zu schaffen sein oder? -
699 Das war jetzt nicht fair!Ich hatte doch auf Freitag abend getippt
-
jetzt sind schon siebenhundertzwei !!
-
genau!! Das ist ein grund zum feiern, denke ich.
:s5: :prost: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!