Probleme mit der Tastatur und AMD Jumperung

• Hallo,
    ich habe mir letzte Woche ein neues Mainboard eingebaut und weiß nun nicht welche Spannung ich jumpern soll. Es ist ein Biostar M5ALC und ich habe einen AMD K6/2 Prozessor mit 500 MHz drauf. Für diesen Prozessor stehen in der anleitung 3 Spannungen (die erste Core die zweite I/O) 1. 3.2V und 3.3V ///2. 3.3V und 3.3V/// 3. 2.2V und 3.45V//
    Welche Einstellung soll ich nutzen?
    Und mein zweites viel größeres Problem ist dass die Eingaben die ich auf der Tastatur mache erst nach 4 Sekunden angezeigt werden. Ich muß 4 Sekunden die Taste halten damit auf dem Bildschirm eine Reaktion erscheint.
    Woran kann das liegen?

• Danke für die Adresse.
    Das Problem mit der Tastatur triit sofort nach dem Start des Rechners auf. Ich komme nicht mal ins Bios weil die Tastatur zu lange braucht.

• ... leider ohne Erfolg. Mir wurde geraten eine USB Tasttatur zu verwenden. Bringt das was?

• USB wirt schon was bringen da is eine bessere daten über tragung oder wie das war.Aber ob es bei dir geht weis ich net probire es mal aus.

Lebe dein leben so wie du es willst.
    MFG Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!