1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Programmierung
  4. Sonstige Programmiersprachen

Texas Instrument Programm

• NoMi
  • 8. September 2005 um 04:49
  • NoMi
    Stammuser
    • 8. September 2005 um 04:49

Hello!

Hab mihc lange nicht gemeldet weil ich fuer ein jahr im Ausland bin!
    Haette aber mal ne Frage an euch, die ihr habt mir geholfen schon so oft! (wow, was fuer ein Satz :D )

Also, ich habe einen TI-83 Plus von Texas Instruments (TI :wink: ) und suche nach einem Code/Programm zum loesen von Aufgaben fuer *Factoring* und *Quadratic Formulas*.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag!

Hoffe dsass hier im Forum alles wunderbar vor sich geht und wuensch euch viel Spass beim Gruebeln ueber meine Frage! :wink::wink:

mfg NoMi

• explorer
    Weiß worum´s geht
    • 8. September 2005 um 09:47

geht's ein wenig genauer ??

*klick*

• Azrael_2005
    War schon mal da
    • 8. September 2005 um 10:06

theorethisch meint er nen Programmierbaren taschenrechner so etwas was die Gymmis sehr oft benutzen

Da kann man nen Code programmieren und das Proggi läuft dann aufm Taschenrechner (jaja wir spielten da immer snake drauf)

mal gucken ob ich bei google was finde

cu

• NoMi
    Stammuser
    • 9. September 2005 um 03:59

Hey,

Danke fuer eure Muehen. Hab mich heute mal inner Schule mehr dem Taschenrechner als dem unterricht gewidmet und probiert und probiert bis ich den richtigen Code hatte. Hab erst einen Code fuer "Zylinder" dann fuer "Quadratic Formulas" und fuer "Completing Squares" geschrieben.

/um des nochma zu erklaern. Der Taschenrechner hat Memory und man kann da halt eigene Programme drauf schreiben. Und wenn man das macht oder kann oder hat :wink: dann sopart man halt ne Menge an Zeit. Ist nen grosser unterschied ob man dauernd ganze Formel eintragen muss oder nur 3 Zahlen (wie es jetzt ist)

Ich werd die Codes demnaechst einfach mal posten, denn der TR is grad nich in reichweite.

Auf jeden Fall danke an euch!

mfg NoMi :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™