PC-kauf^^ PREIS ist unwichtig

• so...

ich brauch ein HIGHend pc system...
    ich will von euch kein angebot das mittel mäßig ist...
    und ich will auch keins von der oberklasse... ich will mit eins von den besten...

vorrausetzungen:

sehr leise
    min 250 gb speicher
    2gb ddr ram
    sehr gute grafikkarte... (viel. auch 2)
    mainboard usw. soll alles sau gut sein...

ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus!

• Kauf dir den NASA super computer.. :)

Nein, im Ernst, es gibt ne Forensuche, sowas wurde schon diskutiert

Computer sind dumm. Und das auch noch verdammt schnell.

• Hallo!

Alienware: Aurora ALX

Preis: 4654 Dollar (ein reines Schnäppchen sozusagen)

Speicher und Festplatte selbstverständlich erweiterbar.

Achja und wenn du so nen tueren PC gekauft hast dann poste doch
    hier mal die Rechnung. Danke!

mfg raser

• AMD Athlon 4000+ San Diego tray : 372,42 €
    Thermalright XP 90 + Papst 3412 N2GL 92mm Lüfter: 30,88€ + 12,84€ = 43,72
    DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR : 176,19 €
    OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL) : 266€
    Leadtek nVidia 7800 GTX : 448,29 €
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS OEM (Mobo Sound ist nicht so dolle) : 61,30 €
    Sharkoon SilentStorm 480 Watt (2x PCIe) : 80€
    DVD Brenner LG 4165B: 50€
    250GB Samsung SP2504C (SATA-II): 100€

+ Gehäuse nach Wahl (100€ gerechnet) und eventuell Floppy-Laufwerk.

= ca. 1800€ !!!

Passt dir das ?

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• danke razor...
    ich werde mal schauen wo ich die einzelkeiten kaufen kann ...
    und werde mir ueberlegen was ich dann im endefekt kaufen werde...

danke...

würde mich ueber mehrere posts noch freuen...

• ich würde lieber auf einen Doppelkernprozessor setzen!

XP Prof;2x80GB RAID"0";2x512 4400A-Data;AMD64 3700+@2950 GHZ;x1800XT;580 Watt HIPER Type R;AsusA8N-Premium

• sorry...
    aber könntest du mir das bissel erläutern
    hab keine ahnung was das ist und
    was es da gerade aufem markt gibt..

bitte mit beispiel ! am besten als link

danke

• min jung also diese alienware dings finde ich irgendwie ma voool extrem teuer oder habe ich was falsch gesehen ...
    also ich würde auf jeden fal ne FX-xx nehmen und dazu ein 7800GTX kein 6800 GT...auf jeden fall würde ich mind. 2 x 250 GB kaufen und wenn du den net zB jeden tag für job oder so brauchst dann vll sogar RAID...wenn du willst dann vll noch einen 7800GTX dazu dann geht das ding extrem ab...aber wenn was net stimmt bei meinem tipp sagst mir da ich noch anfänger bin...aber ich glaube das wäre gut so(system)...ahhh und 2048 brauchst du eigentlich net 1024 reichen zur zeit volommen aus...
    kogo

-.-

• Ich würd auch sagen wenn Geld nicht unbedingt eine Rolle spielt solltest du zu einem Doppelkern CPU greifen der ist Zukunftssicherer...
    Wer anders wird dir das bestimmt noch viel viel besser erleutern können ink link...

• In der aktuellen PC Games Hardware haben se ja für nur 1400 Eur zusätzlich ein tolles System gebaut. So:

Also bauen wir doch nen X2 4800 oder FX57 für schlappe 1000 Eur ein, druntergesetzt ein A8N SLI Premium, als Grafikkarten zwei schicke Asus 7800GTX mit Arctic Kühlung, und als Festplatten nehmen wir 2x Samsung oder WD mit SATA2 Interface, also auch NCQ. Und weil wir es ja haben, kommt ne Vreative X-Fi Fatal1ty rein. Damit die Suppe auch am köcheln bleibt fliegen zwei Gb DDR na so circa 400 RAM rein, oder auch mehr, das ist ja erstmal völlig egal, und da nehmen wir natürlich die guten OCZ oder Corsair oder GEIL mit 2-2-2-5 und hoffen das das Board das kann. natürlich müssen es ZWEI Riegel sein, weil sonst der AMD Prozessor rumzickt.
    Als Netzteil versuchen wir es mit einem 480 W Exemplar von zb beQuiet, Enermax oder vielleicht auch Sharkoon und Revoltec Chromus.
    Als Laufwerk nehmen wir das recht billige Plextor PX16AL oder wie das heißt mit Slot In Technologie.
    Als Tower irgendein Thermaltake oder Thermalrock, andrer Name gleicher Quark, und hängen dort 4 Lüfter rein. je nachdem ob das nun 80er oder 120er sind.
    Die Heizkosten für dieses jahr werden recht gering ausfallen da ja der PC schon genug durchfeuert. hauptsache du spielst oft genug. :D

Mag irgendwer die Preise raussuchen? Alternate müsste das alles haben, ich trau mich erst gar nicht zu gucken. :019:

Ach siehste CPU Kühler. Naja sofern keine WaKü reinkommt schnallen wir da den AeroCool GT1000 rauf, wird schon passen.

PS. Zukunftsicher, wer brauch sowas, wenn der Sockel M2 rauskommt wars das doch schon wieder mit dem aktuellen, also pffff egal.

a asneira do homem é intocável

• also...:
    -2 x 7800GTX
    -2x250GB zB Spinpoint(samsung)hab en tipp bekommen;-)
    diese beiden sind wichtig...
    -1024DDR am besten von Kingston oder MDT...
    -dann noch ein DVD Brenner und DVD laufwerk für On the Fly brennen...
    -als gehäuse wenn geld echt keine rolle spielt guck ma bei Alternate.de nach dem teuersten Zalman Gehäuse der wird dir denk ich ma gefallen...kostet so 900-1000€...also wenn du viel geld ausgeben kannst kaufe auf keinen fall ein schon fertiggestellten...STELL IHN DIR SELBER ZUSAMMEN..oder wähl die teile selber und lass ihn dir zusammen bauen...
    ich weis net die doppelkern dinger sind eigentlich net so schnell wie die FX-xx...
    könnte man eigentlich 2 FX-xx parallel laufen lassen???wenn ja wär das hammer...
    kogo

-.-

• ja ich werde mir sicher selbst einen zusammenbauen...

geld spielt insofern "klar" eine rolle...

mehr als 3000 will ich nicht unbedingt ausgeben obwohl 3500 auch noch ok wären...

aehm...

des is bis jetzt so die einkaufsliste :

Intel 670 3,8GHz
    Asus P5WD2 Premium
    ATI Radeon X800 XT (Bulk, TV-Out, Video-In, DVI)
    Seagate ST3200822AS 200GB
    RAM 2 GB DDR2
    Netzteil xy
    gehäuse xy

sagt mir was es noch zu verbessern gäbe...
    und sind die ganzen sachen auch kompatibel?

danke

• ey wenn du gamen willst kann ich dir nur AMD raten also...so FX-xx is viel besser als ne pentium für zocken...
    die ATI RAdeon is net gut auch noch BULK nimm die 7800GTX bei alternate...
    die Samnsung Spinpoint is besser 200GB kannste auch 2 x nehmen...
    RAM ist deine entscheidung aber 1024DDR "OCZ" die Gold Series ist perfekt für gaming...Netzteil ist auch wichtig nimms net auf die leichte schulter frag ruhig mal nach kannste auch ma bei Alternate gucken die OCZ sind gut...oder Thermaltake zB die PurePower bluelight ....nehm ich auch....
    Gehäuse ist geschmacks sache....zB thermaltake...
    peace und viel glück bei der zusammen stellung ...aber nimm dir die Ge Force 7800GTX zu herzen ...die ist echt sau gut...

-.-

• @ kogo...

aehm danke...

die Fx-xx würde ich gerne nehmen wenn ich sie im internet finden würde... da ich leider kein markennamen kenn...
    wär ned wenn du es mir noch schreiben würdest.

die spinpoint wird auch genommen..

wenn ich die Fx-xx nehm, is die doch nemme mit dem asus board kompatibel!! oder?
    was könnte man da sonst nehmen?

danke

• Zitat

die Fx-xx würde ich gerne nehmen wenn ich sie im internet finden würde... da ich leider kein markennamen kenn...
    wär ned wenn du es mir noch schreiben würdest.

AMD FX-55 bzw. FX-57.
    Passen auf alle Sockel-939 Boards, evtl Bios-Update damit sie korrekt erkannt werden.

• sorry das ich solange weg war...
    geh einfach zu alternate oder snogard.de...und guck dort ma unter sockel939 amd cpu s wirst du schon finden nun weis ich aber net ob die fx 55 oder 57 besser ist guck dir ma die info an auch die detaillierten ....
    also viel spass mit dem pc ...wird richtig abgehen wenn du die teile holst ...und fürs gaming kann ich dir OCZ Gold Series nur empfehlen guck einfach ma bei google unter OCZ auf der seite von denen findest du bestimmt den richtigen RAM...
    peace

-.-

• Zitat von WIZO

Es soll Leute geben, die ZU viel Geld haben :wink:

Mag sein, ist aber nicht unser Problem.
    Selbst wenn ein user 5000 € oder mehr ausgeben will
    haben wir nicht das Recht dies zu kritisieren.

Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!