also folgendes problem:
medion rechner startete auf einmal neu...keine programme etc. installiert...(nur normal im i-net gesurft)...nun lässt sich xp allerdings nicht mehr starten. er bringt immer die auswahl aabgesichert, normal etc. weder abgesichert noch normal gehen...er bleibt nach den blauen streifen (xp prof.) mit einem schwarzen bildschirm hängen und macht manchmal dort auch einen neustart...
xp neunstallation parallel zur vorhandenen ging mehrfach schief...mehrere fehlermeldungen an unterschiedlichen stellen...einmal "fehlercode 7 in setup.exe", das nächste mal hing er bei der initialisierung der treiber...und das weiteste dass er kam war ändern des windows installations verzeichnis...
bios wurde schon auf default gesetzt, von dieser seite her höchstwahrscheilich also keine probleme....
das ist nicht mein rechner und war/ist bis jetzt nur eine ferndiagnose per telefon...ich kenne ähnliche auch von meinem rechner, allerdings weiß ich bei mir den grund: vcore der cpu erhöht+ ziemlich übertaktet und NT dann auch zu schwach bw auch speicher zu langsam / hart eingestellt...allerdings wurde am oben genannten rechner NICHTS modifiziert....
hab absolut keine idee was meint ihr?