Ich habe mir vor 4 Wochen einen neuen Rechner gekauft (P4 2,4 GHz, 256MB RAM ... ) Allerdings ist das Problem gegeben, dass ich mehr als 256MB RAM brauche ... Aber ich weiß nicht, ob der Baustein dann auch unbedingt kompatibel ist. Bei meinem alten Rechner (SD RAM) habe ich rumprobiert und auf gut Glück gekauft, hier allerdings will ich mich nicht vertun ... Was für RAM brauche ich? Kann ich irgendwo sehen ob ich 333 oder 233 usw. brauche?
RAM ... und neuer PC!
-
-
-
am besten lädst du dir erstmal aida32 ( http://www.aida32.hu) runter und checkst was du für RAM hast. du kannst auch den PC aufschrauben und gucken was da auf dem RAM steht.
Gut wäre noch wenn du in der Mainboardanleitung oder im Internet nachlesen könntest, was dein Mainboard unterstützt.
Wie heißt dein mainboard??
-
-
da steht leider nich das mainboard dabei.
-
Hilfe zur Selbsthilfe:
Medion Multimedia Hotline
Bitte halten Sie bei Anfragen die Seriennummer Ihres Gerätes
stets bereit.
(Personal Computer, Software, Drucker, Scanner, Zubehör)
Telefon: 0180 / 5 633 466 -
Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)
-
-
-
[Hinweis]
Hallo stekoe2000,
aus Deinem Link oben habe ich mal einen Textlink gebastelt, weil der zulange Link das Layout zerschossen hat. Allerdings funzt der Link leider nicht - Session abgelaufen!
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!