BT848 Fehler bei Haupauge WinTV PCI

  • :cry: Wenn ich MoreTV starte. bekomme ich die Fehlermeldung : "Kein BT848,849,878,879 gefunden" WinTV Prog läuft einwandfrei. Wenn jemand nen Patch oder so kennt, sagt bescheid. Bei Haupauge.de hab ich nix zu dem Thema gefunden.

  • Hi Eddie!!


    Also eigentlich sind ja BT848,849,878,879 treiber für OpenBSD oder Linux "Geräte" aber in deinem Fall scheint wohl was an der Grafikkarte nicht zu stimmen bzw an dessen Treibern.
    Kannste mir kurz sagen, was für eine Grafikkarte du hast?


    Gruß, kes

  • HAllo, ich habe das selbe PRoblem mit meiner KArte, und dem Programm. Ich habe eine Ati Rage Turbo mit Philipps Decoderteil. Helft mir


    MFG Manu

  • Hallo Eddy


    Nimm den neusten Treiber von Haupauge dann sollte er Bt848 unterstützen. :wink:
    Es gibt auch Karten die den Bt848 nicht unterstützen, sie sind für den Zweck für den du sie verwenden möchtest nicht geeignet. :wink:


    Wenn du es damit nicht hinbekommst gibt es noch andere Programme die dafür ähnlich gut sind.


    Gruss
    Wautzel, der ein Abo hat :wink:

  • Hallo Eddy


    Tut mir leid da kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen da ich mich lange nicht mehr in dem Bereich umgesehen habe. :cry:
    Damals gab es eine ganze Reihe dafür....Pubs und Avant...fallen mir da noch von ein.


    Die ganze Sache hat zwei Seiten, und beide kann ich verstehen!!
    Ich habe mich vor längerer Zeit entschlossen "und das in allen Bereichen des PC`s" den erlaubten Weg zu gehen und werde mich darum auf diesen Seiten auch nicht mehr sehen lassen...bitte nicht übel nehmen!!


    Gruss
    Wautzel

  • Trotz neuem Treiber läuft es nicht, trotzdem danke.

  • Also, mit neuem Treiber geht nix, Karte raus und wieder rein hilft für nen paar Tage bis der sekbe Fehler wieder da is, ic hbin immer offen für andere Vorschläge.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!