Kann Datein nimma zippen!

  • Also egal ob ich mit win-zip oder win ace, win rar oder dergleichen datein packen wíll, (also verkleinern, zippen), dann macht er das anscheinend zwar, aber die datei is gezippt noch immer gleich groß wie vorher. nichtmal ein kb kleiner. ich hab schon schnell, normal, oder maximale verkleinerungs rate gewählt, immer das gleiche.
    was kann ich tun, bzw. welches programm brauch ich, oder welche gibt es die funktionieren.
    brauch es dringend für schule! muss die scheisse freitag nächste woche haben

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

  • Was isses denn für eine Datei? Ich glaube nicht, dass WinZip & Co. beim zippen alle Datei-Formate kleiner bekommen. Weis es aber nicht genau. Bei dir wird der Komprimierungsgrad eben bei 0% liegen.

  • Hallo Hitman,


    wie Freaky schon angedeutet hat, kommt es entscheident darauf an, welche Art von Dateien Du zippen möchtest. Beispiel, Bilder im JPG-Format sind schon komprimiert, da kannst Du nichts weiter komprimieren.


    Versuche das mal zum Test mit einer normalen Textdatei. amit erreichst Du die besten Komprimierungsraten!


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • n video muss ich zippen, damit ich es per email verschicken kann. wir brauchen es für ne pp präsentation

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

  • Hallo,


    Videoformate gibt es viele, welche Endung hat das Video denn?
    Wenn es nicht klappt, schaue Dir mal im Downloadbereich den Datei-Splitter an. Damit könntest Du das Video zerlegen und in kleinen Teilen verschicken.
    www.paules-pc-forum.de/links/index.php3?bereich=managment


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • das könnte er auch einfach mit win rar oder win ace machen, hat er ja. da muss ers nich extra splitten.

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • ok ok ich gebs zu.... buhuuhuuuu
    ich bin dumm ich wollte eine bereits gezippt downgeloadete datei wieder zippen um sie kleiner zu machen -_-
    sorryyy habs erst jetzt gesehn!

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!