Kein Crosshair bei Project IGI 1

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • also,
    ich red jetzt einfach mal gar nich ums thema rum: ich hab ne gecrackte version von project IGI...
    Nach der Installation ist mir dann aufgefallen dass ich weder im Menu, noch im Spiel irgendeine Möglichkeit habe zu sehen wo ich mit der Maus grade bin, was bei einem Ego-Shooter durchaus ungeschickt ist... :D:D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

thx
    cya
    Mephisto

P.S.: habe Windows XP und den Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert

Computer machen immer nur das was man ihnen sagt...;))

• WinXP? Vergiss es einfach. Geht nicht.
    Sollte kein Patch in letzter Zeit rausgekommen sein, wird das wohl nix mehr.

• Hallo,

das liegt am Grafikkarten Treiber oder Board-Treiber, ähnliche Probleme hatte ich auch (Windows 98 SE).

Falls du eine Geforce Karte hast, verwende den aktuellsten Nvidia Treiber (international). http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Falls Via Board, diesen Treiber
    http://downloads.viaarena.com/…VIAHyperion4in1446vp6.exe

Unter Umständen ist auch ein Bios Update fällig, nach dem ich mein Bios geflasht hatte, waren meine Probleme mit den o.g. aktuellen Treibern behoben.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Hmm...stimmt. Könnte auch an den neuen Grafikkarten liegen.
    Weil bei mir gehts ja auch nicht, wenn ich mich recht entsinne. Aber michi, hast du das Spiel?

• Einwandfrei, keine Probleme!

Lohnt sich Blood?
    Bin immer auf der Suche, um meine Shooter Sammlung zu erweitern :D.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Na, dann muss ich mich mal um IGI kümmern.....

Blood2 ist hart! Der Name ist Programm - das Spiel muss man mal mit ner Shutterbrille gespielt haben..... 8O 8O 8O Ein Kumpel von mir bekam dabei "schöne Gefühle". :wink:

• München (smk) &8211; Microsoft stellt jetzt einen Fix zum Download bereit, der einen Fehler im Zugriff auf kopiergeschützte Spiele-CDs behebt. Die Datei ist nur knapp 60 KByte groß und verändert laut Microsoft keine

Zitat

System-Komponenten.

Der Fehler tritt auf, wenn ein Anwender, der nicht über Administrator-Rechte verfügt, mit eingeschalteter Fast-User-Switching-Funktion von Windows XP auf eine SafeDisc-geschützte CD-ROM zugreifen will. Windows gibt dann laut Microsoft die Fehlermeldung aus, dass der Anwender die Original-CD in das Laufwerk einlegen soll, obwohl sich diese im Gerät befindet.

Wie Microsoft schreibt, modifiziert der Download-Fix die Voreinstellung von Windows XP Home, nach der System-Komponenten nicht bei Bedarf, sondern zum Start des Betriebssystems &8211; oder eben jeweils beim Wechseln eines angemeldeten Nutzers - geladen werden.

http://www.brennmeister.com/fo…hp?topic=13214&forum=6&21

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!