Hallo ..........
sacht mal, .... isses normal, dass Win XP jeden 2. tag nen neues Update macht ????......
Dann möchte ich noch fragen, warum mein Explorer bei Win. XP laufend abstürzt.
ich nutze unter anderem auch noch Win. 98SE auf meinem Rechner und da bekomme ich nie eine Fehlermeldung. Habe den MS Internetexplorer 6.0.. (runtergeladen) , aber bei beiden betriebssysthemen.
M.f.G
Arkona
Update
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hast du automatisches Update eingestellt oder machst du das Update manuell?
Meinst du bei dem Absturz den Windows Explorer oder den Internet Explorer?cu
spoju -
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Er macht ein automatisches Update, bzw. unten rechts in der taskleiste bekomme ich ein weisses Feld, darin steht, dass es neue Updates für Win. XP gibt und überlässt mir dann die Entscheidung, ob ich gleich updaten will, oder zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nen Router habe und sofort online bin, wenn Windows gestartet ist (T DSL-Flat)Mit den Explorer meine ich den Internetexplorer, ..... der stürtzt andauernd ab. bekomme dann die Statusmeldung, dass der Internetexplorer einen Fehler entdeckt hat und muss daher ausgeschaltet werden, er fragt mich dann noch, ob ich das problem an Microsoft melden möchte , oder nicht.
Arkona -
Stell doch einmal die Updatefunktion von automatisch auf manuell und führe dann die Updates selber aus. Dann siehst du, ob tatsächlich immer was Neues angezeigt wird. Alle zwei Tage erscheint mir allerdings etwas oft.
Bei deinem IE-Problem: Tritt das Problem nur bei bestimmten Seiten auf, oder generell. Läuft dein E-Mail Client ohne Probleme? Hast du irgendwelche Hintergrundprogramme wie z.B. Firewall, Werbefilter, PopUp-Killer etc. im Einsatz?cu
spoju -
Hi ......
Ich habe jetzt den automatischen Update abgeschaltet.
ähhmm.... das mit dem IE passiert mir auf unterschiedlichen Seiten..
Ich muss dazu sagen, dass mein Router, bei dem warscheinlich eine Firewall mitläuft, denn seitdem ich diesen Router habe, komme ich bei Spinchat auch nicht mehr auf den Server, sowie bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern in den Chat (benutzt den Spinserver)...
Mein Problem ist, dass mein Kumpel den Router installiert hat und dass Passwort vergessen hat, demzufolge kann ich den Router nich neu konfigurieren....... wie kann ich feststellen, ob eine Firewall mitläuft ???.... sieht man das irgendwie ???
Danke ......
Euer Arkona
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!