PC springt nicht mehr an

• tag erstmal
    mein pc hat vor einigen tagen einfach aufgehört zu laufen. Als ich wieder in mein zimmerkam war er aus und ließ sich auch nicht mehr anschalten.

ich habe ihn dan geöffnet um mal nachzusehen. (verstehe sowieso nix davon)Als ich ihn wieder angeschaltet habe ging er für 1sekunde an und dan wieder aus und ließ sich erst nach erneutem aus und einstecken wieder für 1 sekunden blicken wobei bei wiedereinstecken man ein knacken vom strom hören konnte

hoffe ihr könnt mir hier helfen :cry:

• Das Problem habe ich auchmal gehabt, nachdem ich ein CD Laufwerk anschliessen wollte, währen der PC gerannt ist.

Ich hab einfach das Bildschirm Stromkabel mit dem Rechner Stromkabel getausch und alles war paletti

• Hallo arabani,

da gibt es leider sehr viele Möglichlkeiten.
    - Netzteil defekt.
    - Prozezzor durchgebrannt.
    - Grafikkarte futsch.
    - Mainboard futsch ...

Nun kannst Du mal versuchen die einzelnen Komponenten zu tauschen, was aber natürlich einiges Geld und Nerven kostet, oder aber Du bringst den PC zur Reparatur.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Ein bekannter von mir hatte ähnliches Problem!Es lag am CD ROM welches als Bootlaufwerk angemeldet war!Strom abgezogen noch mal angemacht lief!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!