Problem beu hochfahren

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • Hallo Leute

Ich habe da ein Problem und zwar ich komme nicht mehr in WinXP Pro rein. Jedesmal wenn ich ein neustart mache startet er zwar das Bild das win gestartet wird aber sobald er rein möchte geht der Monitor aus. Ist sehr komisch. Woran könnte das blos liegen? Auf eine Antwort were ich sehr dankbar.

M.F.G.

• Hallo,
    lädt der PC denn weiter, oder wird das Bild schwarz und der Computer hängt sich auf!?
    Ich hatte vor Jahren so ein ähnliches Problem. Beim Hochfahren sprang der Bildschirm auf StandBy, ohne das ich das hätte rückhängig machen können. Dann habe ich den Bildschirm ausgewechelt und schließlich meinen alten wieder angeschlossen. Alles funktionierte reibungslos!

• Ich denke mal das er dann stehen bleibt. Warscheinlich so wie du gesagt hast. Das der Monitor im Standby schaltet. Heist das dann das ich den Monitor wechseln muss??

• Hallo,
    ob du ihn wechseln musst weiß ich nicht!
    Mir fiel damals keine andere Lösung mehr ein! Ich hab's ausprobiert und es hat funktioniert. Vielleicht hast du ja noch irgendwo einen alten in der Ecke stehen!? Danach kannst du den anderen ja auch wieder anschließen.

• Ich habe den Fernseher dran angeschlossen und siehe da es hat gefuntzt!
    habe dann den Monitor wieder als Primäres Anzeigeformat genommen. Alles wieder beim alten. Ich danke dir aber das du dir dafür zeitgenommen hast!

M.F.G.

• Es funzt wieder. Der Monitor war wohl irgentwie falsch konfiguriert. Also von der konfiguration war der TV Fernseher als primäres Bild konfiguriert. Hm Hab wohl vergessen es umzuschalten. DSa kam ich ja nicht in windows rein. Da habe ich den TV fernseher einfach mal wieder angeschlossen. Und jetzt geht es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!