Sli Board mit ATi Graka.. gelungene Zusammenstellunng?

• Hi, ich wollte mir nen Neuen PC zusammenstellen ...

... und ich wollte nicht unbedningt das beste vom besten haben, aber beim Sound, will ich unbedingt ein koax eingan und nforce 4, ich brauche min. 3. PcI eingänge,... und ich will auch wirklich kein schlechtes board haben, will meinem burder in fast nichts nachstehen, .. bis auf die graka

Mainboard: MSI K8N Sli Deluxe (135)
    CPU: AMD Athlon64 3500 (170)
    Grafikkarte: dachte ich an eine x850 mit 16 pipelines (220)

und der Rest..
    Nezteil:LC super silent black v2 (40)
    Arbeitsspeicher: Twinmoss 400mhz 2x 512 b ware (80)
    CPU Kühler: AC Ultra TC L (10)
    Jetzt meine Frage, meint ihr das das 0 gelungen ist, diese teile zusammen zu schmeisen?.. ich meine Sli und ATI ? ..
    .. und was sagt ihr zur graka .. ich meine das ist echt schon das max. an kohle (220) .. mehr hab ich nicht, ist es das beste was ich dafür bekommen kann? ...

... ich hab kein plan, was ich anders machen könnte, um noch mehr leistung fürs selbe geld zu bekommen ..

Auge um Auge
    P4 gegen AMD

• Nur mal so am Rande... ATI & SLI macht keinen Sinn, wenn Du irgendwann mal 2 ATI Karten reinmachen willst, brauchst ein Crossfire Board, aber davon hab ich noch nie eins im Laden gesehen!

Nimm also ein Board mit nur 1 PCIe16 Slot oder eben eine Nvidia!

Zum Kühler: Bevor ich den nehmen würde... würd ich eher den Boxed
    Lüfter bei der CPU nehmen! :wink:

Speicher: b-ware??? dafür 80 euro?

• ati und sli??? das beisst doch...

nimm den Kühler bloss net.

wenn du eh kein sli nutzen willst, brauchst ja auch kein sli-board,oder willte das irgendwann in erwägung ziehn???

bei dem board könnt man dann eben noch was sparen...

unswarum willste b-speicher???für 99€ bekommste den a-ware twinmos

• ja jetzt is zu spät mit b ware .. die hab ich gestern gekauft .. und ich dachte ich hab n super schnäpchen gemahct .. aber man kan die leider nicht zurück geben ... weil b ware .. ( rückgaberecht entfällt dann, dachte ich) ...
    ...
    ... ja, ich will ja ein richtig schnelles board .. und auf jeden fall will ich ne X850, weil ich glaube die is besser als ne 6600 ohne Ultra .. und mit ultra ist viel zu teuer ...

.... und ich weiß, das ich auch wenn ich nvidia nehme, keine zweite kaufen würde! .. naja ... was könntet ihr mir den noch emphelen, n maindboards? .. so richtig schöne schnelle ...

... und warum soll ich den kühler blos nicht nehmen? .. ist der schlecht? ..
    also mein bruder hat ihn gekauft . sieht top aus, funtzt und ist günstig .. warum nicht? .. oder ist der so schlecht das der CPU schaden nimmt? ...

Auge um Auge
    P4 gegen AMD

• lol .. du hast zweimal den gleichen link gepostet .. naja ..
    .. ich weiß nicht .. wirklich nicht welche ich nehemn soll .. ich hab nur 220 euro
    .. und die ATI x850Pro aber mir 16 piplines ist gut und wirklich günstig ..

und die 6800 GT is teurer und nicht wirklich besser in den benchmarks ..
    ...

nur meine freunde meinen, das ati probleme hat mit schatten darstellung und ich daher eine nvidia nehmen soll .. aber ich glaube kaum das das so extrem is .. ich möchte nur wissen von euch, ob ihr meint das das ein grober fehler is da eine X850 Pro reinzubauen oder überhaupt sich so eine zu kaufen ..
    ... also ich würde auch sonst sowieso keine im sli modus laufen lassen, da mir eine zweite einfach zu teuer is! .. kan ich mir nicht leisten :) .....

Auge um Auge
    P4 gegen AMD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!