Hi alle zusammen,
so ich habe WINDOOF XP PROF. auf einem 1.2 AMD Thunderbird.
Ich habe das Service Pack 1 drauf und eigentlich alle wichtigen Updates die nötig sind. Und da liegt denke ich das problem. Ich habe das letze von Windoof empfohlene Update runtergeladen und Instaliert... Seitdem, bin ich der meinung, daß der Rechner extrem viele Probleme macht.
1. Er Friert einfach so ein. Ob beim Spielen oder halt nur wenn man den Pc einfach in ruhe lässt ohne was zu machen. Das heisst das bild bleibt stehen und nix geht mehr ausser ein Neustart(Reset).
2. Habe ich das gefühl das die Rechnerleistung darunter gelitten hat. Programme dauern ewig bis er sie öffnet und so weiter.
3.Dauert das Hochfahren des PCs einfach ewig. Besonders viel Zeit benötigt er wenn das Bild kommt wo der Blaue Balken von Links nach Rechts läuft , das ging früher schneller...
Meine Frage : Kann das sein , oder iss das nur Einbildung ? Ist das ein bekannter Fehler , wird daran gearbeitet ?
Leider kann ich nicht das System auf einen frühreren zeitpunkt zurücksetzen , weil ich in meinen Aufräumwahn alles überflüssige gelöscht habe und defragmentiert habe.. ( will nicht zuviel Daten auf meinen Rechner haben die Platz wegnehmen...
Also würd mich freuen von Euch zu hören ....
Mfg Linde
Danke im voraus!!