Paules-PC-Forum in TV-Spielfilm

  • Herzlichen Glückwunsch,


    jetzt wird Schwabenpfeil bereits in der Programmzeitschrift "tv-spielfilm" erwähnt.


    Artikel "Spass am Sparen", Zitat:


    "Foren statt Hotline: Internet-Foren bieten eine kostenlose und oft bessere Hilfe als die teuren Hotlines der Hersteller. Bei http://www.supportnet.de oder http://www.paules-pc-forum.de geben Experten kostenlos den rettenden Rat"


    So, wir Experten, das haben wir nun von unserem guten Ruf. Ab jetzt können wir uns vor Fragen nicht mehr retten.


    Bonieck

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.


    wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

  • Mensch, dass freut micht aber! :top:


    Schön, das dieses Forum langsam aber sicher berühmt wird!



    [edit: Dieser Beitrag wurde von mir entschärft]

  • Da kann man ja Schwabenpfeil nur gratulieren, und natürlich auch allen
    die hier nützliche Tipps geben.
    :001:
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Mich freuts auch! Irgendwann musste es auch mal überschwappen ;) das Fass... damit die Aussenwelt mitbekommt was hier im Forum geboten wird ;)


    Mfg Oliver


    Nachtrag: Die Punkte standen hier, weil ich jemanden eine PM schicken wollt und dann wars im Forum und weil da gerade Mittagszeit war... naja sollte kein desinteresse zeigen!!!

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Hallo,


    ehrlich?? Das Foum wurde in TV-Spielfilm erwähnt?? ich glaube ich muss mal kurz zur Tankstelle und mir das Heft kaufen gehen. Bis gleich! *schnellwegrenn**


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Na, wenn der nicht gleich ne Party schmeisst!


    [center:75fbf02453] :rock: :s22: :s32: :s27: :rock: :s32: :prost: :s5: :hurra: [/center:75fbf02453]

  • jaja wir experten :D
    ich glaube zum rest brauche ich mich zu äußern. :D



    Ciao,


    Honkiemaster

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

  • In welcher Ausgaben denn? Heft 11/03 erscheint erst morgen, ist es da drin? Auf welcher Seite?

  • Hallo,


    Bonieck, Du hast die Zeitschrift im Abo? Nun habe ich zig Tankstellen abgeklappert, aber die TV-Spielfilm ist nicht mehr zu haben, da morgen die neue Ausgabe erscheint. Ist der Artikel in der Ausgabe 11/03?


    Mist, jetzt muss ich bis morgen warten... ;)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallo Schwabenpfeil,
    das ist fast wie Weihnachten wenn man so lange warten muß.
    :huepf:
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • spitze, herzlichen glückwunsch an alle die dem forum helfen und mit beitragen und natürlich schwabenpfeil. das soll nich heißen, dass er nich hilft.


    :prost: :huepf: :021: :001:

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • :respekt: :respekt:
    Eine echt lobenswerte Tat!


    Was ist dein nächstes Ziel, Hollywood ? :D:D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • hoffen wir aber nich das das ein sehr schlechter, sehr verspäteter aprilscherz ist. dann könnte schwabi sein geld für das benzin, dass er verbraucht hat, zurückverlangen. :D:D

    Sucht bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht müsst ihr ja euch gar nicht erst die Arbeit machen?

  • Hallo Schwabenpfeil,


    ich habe tv-spielfilm tatsächlich im Abo.


    Steht auf Seite 27 in der Nr. 11/03.


    Bonieck

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.


    wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

  • ja, habe ich, aber keinen webspace.


    Bonieck

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.


    wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!