Hardware Router

• Hallo!
    Ich wollte mir einen Router anschaffen,da es so viele Router gibt wollte ich mal fragen ob ihr mir einem empfehlen könnt.Er sollte für t-DSL sein,
    4 Anschlüsse haben und möglichst keine Verluste in der Geschwindigkeit aufweisen.Einer hat mir mal einen Netgear Fr114P geraten.Wireless soll ja ganz gut sein aber auch verluste in der geschwindigkeit aufweisen?
    Also würde mich über eine Empfehlung von euch sehr freuen?

MFG Splinter

• Ct hat einige viele Router getestet (auch die NAT Firewall usw.) hab einen von Wlinx für rund 100 Euros und bin sehr zufrieden damit (bis auf die Kinderkrankheiten=P2P)... Der Router ist für T-DSL ausgelegt, ist ein Printer Server, hat eine Nat Firewall und 4 Netzwerkanschlüsse... Wlinx 401S ;)

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Also ich habe einen von digitus
    http://www.digitus.de/htdoc/pr…work/broadband_router.htm
    (gleich der 1. nur sind jetzt die LAN-Ports auch hinten)

hat 56EUR gekostet, auch mit Printserver,
    NAT-Firewall(mit Protokoll), dank DHCP-Server super simple Konfiguration wie Netzwerkadressen anhand von MAC-Adressen zuweisen, Portforwarding
    etc.
    aber kannst du im Link ja alles nachlesen :wink:

Geschwindigkeits verlust?
    nicht sonderlich auffallend..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!