Ist Steam jetzt völlig durch?

• Ey das gibts ja wohl nicht....
    Ich will gerade friedlich CS zocken, da kommt mir die Fehlermeldung:

Verbindung zum gewünschten Server nicht möglich, da er im sicheren (VAC-unterstützten) Modus ausgeführt wird.

Dieser Steam-Account wurde aufgrund Betrugsversuchs für sichere Server gesperrt.

Das Problem an der Sache ist, das ich gar nix gemacht habe!
    Ich habe weder irgendwas betrogen noch gecheatet oder so.
    Was soll das denn jetzt? Was kann ich dagegen machen?
    Muss ich mir jetzt Haliflife nue kaufen oder was?
    Danke für antworten :x

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Das gibts ja wohl nicht....aber danke schonmal @ Flux!
    Wo finde ich die ID?
    Lade mir gerade CS nochmal neu herunter....hoffe mal das es klappt!

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Ich habe da auch so ein ähnliches Problem. Vielleicht hat Steam gerade nen Aussetzer oder so. Ich kann z.b. kein Half-Life 2 zocken. Auch nicht das Zusatz Level LOST COAST. Und das schon seid Freitag. Er sagt mit sowas wie die Server wären im moment nicht erreichbar. Na klar und das schon seid Freitag oder was :roll:

• Naja.....hoffen wir mal das das bald wieder in Ordnung gebracht wird!
    Ich glaube ja nicht wirklich das der Support das einem glaubt wenn man sagt man habe nicht gecheatet *lol* das haben mit sicherheit schon mehrere versucht, aber bei mir stimmts ja.....

• Och, warum sollten die dir das nicht glauben. Und wenn schon das ist doch kein Grund dein Account einzustellen, oder? Ich meine wenn man cheatet und erwischt wird ist es ok wenn man für immer von dem jeweiligen Server verbannt wird, aber den Steam Account sperren finde ich persönlich lächerlich.... So manche Spiele funktionieren noch bei mir, aber ich muss mich jedes mal neu einloggen :x

• :evil: ich krieg zuviel....
    Alles runtergeladen und nix! Gar nix....immer die gleiche Meldung!
    Man und ich habe nichtmal was getan! Ich will gar nicht cheaten, ich kann cheater überhaupt nicht ab!
    Nö, also Halflife kaufe ich sicher nicht neu, ich will meinen alten Steam Acc wieder haben!
    Weiß jemand eine Kontaktadresse auf Deutsch?

• Ist ja wohl echt nen Witz :x

Jetzt wo ich hier gerade zufällig eure Probs mit dem Game lese, habe ich mal getestet wie es mit meinem Account ausschaut.

Tja, und wie soll ich sagen...
    Mein Account funktioniert noch, aber Steam will mir immer erzählen, ich müsste die Games erst noch downloaden, bevor ich zocken kann 8O
    Und mein CS ist völlig von der Platte verschwunden.

Ich habe beide Games seit Monaten installiert und schon längst durch.
    Hatte sie lediglich nen paar Wochen (etwa 4Monate um genau zu sein) überhaupt nimmer angerührt, da ich Spieletechnisch auf einen etwas anderen Geschmack gekommen war (GTA etc... :lol: )
    Am Samstag war mit langweilig, da habe ich beide Games mal geupdatet, und danach geschaut ob es noch läuft. Da war noch alles bestens.
    Und heute Morgen ?!?!?!
    Da klappt hier gar nichts mehr.
    Von HL² ist noch alles auf der Platte. Aber CS ist verschwunden.
    Und Steam behauptet beharrlich, ich müsste BEIDE Games erst noch Downloaden um sie zocken zu können.

Möchte mal Wissen was da los ist.
    Wo ist mein CS geblieben ???
    Und wieso soll ich beide Games erneut downloaden, wenn doch mein HL² noch da ist ???

Also ganz ehrlich...ich war von Anfang an nicht wirklich begeistert von diesem Steam-Dreck
    Hatte es mir nur installiert, da ich einen kostenlosen Account bekam (Gutschein bei der GraKa dabei)

Gekauft hätte ich mir diese beschi**ene Kombination (Game in Verbindung mit Steam) niemals.
    Warum ???
    Na sollte ja wohl klar sein, wenn man hier und auch sonst im I-Net so liest, was es da ständig für Probs mit gibt...

Ich glaub ich mach nen Backup von dem Mist, schmeiß ich es von der Platte und nutze den frei gewordenen HD-Space lieber für vernünftige Games.

Gruss
    Youkai

• :D:D:D

bei mir is nur noch codename gordon installiert...

der rest is wech :evil::evil::evil:

und ich hab seid monaten nich mehr gespielt,sprich ich hab nich gecheatet...

hab mir nur immer wieder die updates runtergeladen

• Hab meine HL2 auch seit Monaten nicht mehr gespielt...mal schauen obs noch da ist..!
    Vielleicht hat Steam ja eure Spiele gelöscht?? Die können ja nicht so von der Platte veschwinden!?
    Bin mal gespannt wie das weiter geht.

• Einem Freund von mir gings genauso

Update gemacht, wollte spielen, da sagte St€@m er sollte sein Spiel das er besitzt registrieren.

Das tat er dann, dann sagte man ihm diese Serial ist schon an einen Account gebunden, Account gesperrt.

Dann Steam auf der Website kontaktiert...vor 4 Wochen...bis heute keine antwort.

Jetzt wartet er bis Donnerstag und holt sich das Game neu mit DoD:S und is sauer...

Wenn jemand von Euch eine Idee haben sollte, bitte hier posten.

Danke

Mein Sys:

X²@2800Mhz/OCZ 2GB PC4000 GE/XT/Asus A8NSLI-Premium/Tsunami Green Chaos Mod/usw....

• Das gibts ja wohl nicht!
    So viele haben Probleme mit Steam, ich hoffe mal das die das merken und das wieder richtig machen!
    Ich will bald wieder online zocken -.-

• Also bei mir stand auch mal was von neu herunterladen, aber als ich dann auf Download geklickt habe, hat er es dann doch erkannt und ich konnt zocken!

Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren!

• sooo....da das keinen Zweck mehr hat, will ich mir jetzt CS bzw HL neu kaufen.
    Alelrdings gibts das im Media Markt gar nicht mehr zu kaufen 8| da gibts nur solche Blauen dinger.
    Wenn ich jetzt Source kaufe (also HL2), kann ich dann CZ und 1.6 auch online spielen?

• ahhh....nein..... wär ja auch zu schön gewesen.
    Dann hol ich mir Condition Zero. Bleibt mir ja auch kaum was anderes über.
    Warum kann man HL nicht mehr kaufen?

• Mal ein bischen lesen und nicht wie eine Furie durch den MM rennen. Das blaue Packet ist das GENERATIONS Packet, da sind HL1, Add-On Opposing Force, Add-On Blue Shift, CS-Retail und ... hab ich da nich ein Add-On vergessen? Fällt mir jetzt nich ein 8|

Im übrigen ist es sowas von furz welche Version von HL du kaufst, installieren tust die mit der CD eh nichtmehr, es geht nur um den Originalkey. Mit dem kannst ja dann bei Steam die Daten herunterladen!

mfg

Bloody

• @ Bloody:
    Könnte ich jetzt also auch HL2 kaufen? Damit müsste ich 1.6 dann auch herunterladen können, oder?

• Nur wenn du einen Key für HL1 registriert hast.

Das Problem sind die unterschiedlichen Engines. Da du große Teile von HL1 (z.b. die pak0.pak) brauchst um HL1 spielen zu können bietet Valve CS 1.6 nicht seperat zum download an. Sie würden dir quasi die Engine schenken (aus der du dann ganz leicht ein funktionierendes HL1 machen könntest), außerdem brauchst du einen CS Retail oder HL1 Key zum spielen von CS.

Konkret: Wenn du einen neuen Steam Account erstellst auf dem du dann HL2 registrierst kanns du CS 1.6 nicht spielen.

CS:S allerdings schon, jedoch sind die Gameplay-Unterschiede diskrepant.

mfg

Bloody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!