Benötige Hilfe zu CDFS

• Wer kann mir helfen? Jedesmal wenn ich eine cd einlege hängt sich der rechner auf und es erscheint folgende fehlermeldung, VXD.-CDFS. Ich kann damit leider nix anfangen.Auch ein überspielen von windows brachte keine hilfe. Danke

• Ich habe mich mal umgesehen im Internet und was ich so gelesen habe (leider nur englische Seiten), handelt es sich hier um fehlerhafte Treiber von Win 98 / Win 95. Ich denke, dass an dieser Stelle ein Windows-Update mehr bringt als eine erneute Installation des "alten" Systems. Solltest Du vor kurzem ein Update gemacht haben, würde ich versuchen die alten Treiber wieder herzustellen.
    Leider hab ich mehr nicht herauslesen können. Aber falls Du noch mal kucken willst... hier der Link

http://www.geocities.com/area51/orion/8993/FAQ.html (unter Punkt 3)

Gruß hopfen

Gruß - hopfen

• Hi,

der virtuelle Device Treiber (*.vxd) für das Cd eigene Dateisystem CDFS ist nicht in Ordnung. Könnte auch sein, dass die Hardware nicht in Ordnung ist. Hast Du die Möglichkeit, mal ein anderes CD-ROM -Laufwerk an dem Rechner auszuprobieren?

Gruss
    Joe D

Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!