kann mir jemand helfen?
im menü und auch im spiel selber habe ich grafikfehler, mit denen es sich kaum spielen lässt.
weiss jemand, was man machen kann?
Grafikfehler bei soul reaver 2
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Bei der Masse an Infos: Neue Treiber!
-
was geht nicht?welches BS?
-
Noch ein paar infos:
win 98 SE
geforce 4 MX 440 von Verto
intel pentium 3 700 Mhz
nvidia detonator 29.42 treiber (es funzt auch nicht mit dem neuesten)falls es nicht klar wurde, die probleme bezogen sich auf Soul Reaver 2.
-
ich kann dir bezüglich soul reaver nicht helfen, aber ums mal in worte zu fassen. niemand weiss, was genau dein problem ist. was sind das für fehler und wie machen sie sich bemerkbar???
-
Hast du DirectX drauf? Welche Version?
-
ich habe directX 9 drauf, es funktioniert aber auch nicht mit 8.
im menü und im spiel sind die wände und texturen total verzerrt und mit bunten farben versehen. es sieht aus, wie ein schlecht zusammengesetztes puzzle oder sowas.
diese fehler sind aber erst aufgetreten, nachdem ich die geforce 4 MX 440
eingebaut habe. Davor hatte ich eine ATI XPERT 99/2000 drin, die mir aber zu langsam war.
aber mit der gab es keine grafikfehler! -
- DX9 runterschmeissen
- Treiber deinstallieren
- Karte deinstallierenDann nochmal alles sauber draufziehen.
Vielleicht könntest du vorher noch testen, ob du mit den Standardeinstellungen des Spiels (also Grafik) spielen kannst. Oder mit den Minimaleinstellungen........ :idea: -
Hab ich alles schon ausprobiert:
karte rausgenommen, treiber deinstalliert, dx9 deinstalliert. aber hat alles nichts geholfen.
oder meintest du ich soll die karte austauschen?p.s.:kann ich euch irgendwie screenshots reinstellen?
-
wie kann ich ein bild posten?
-
Dafür brauchst du webspace(ne eigene Homepage).
-
He, eddie
es war ne scheiss idee anstatt dx9 dx8 draufzumachen:
ich konnte windows nicht mehr starten und musste neu formatieren!!!!
VIELEN DANK
-
Ähm, grundsätzlich geht das und sollte kein Problem sein.
Hast du DX9 richtig deinstalliert?? -
ich habe dx9 mit directX Buster deinstalliert.
oder wie sonst? -
Ja, ja, die Suchfunktion....
Ob der Buster das kann, weiß ich nicht, aber du kannst mal hier klicken.
-
das ist ja toll!!!!!
das einzige problem: ich hab kein XP -
ja, ich hab nur leider kein XP
-
???
Ja toll, hast du mal dxdiag ausgeführt, um zu gucken, welche Version jetzt wirklich drauf ist?
-
ich habe jetzt directX 9 drauf.
es liegt aber definitiv nicht an directX, da ich schon einige versionen ausprobiert habe, die grafikfehler aber immernoch auftreten. -
Hast du mal nach nem Patch für das Spiel gesucht??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!