Hilfe alle Datein weg ...

  • Hallo an alle :(



    ich wollte mal wieder meine 2. HDD bereinigen und irgendwie hat der alte datein komprimiert was extrem lang gedauert hat.
    jetzt ist auf einmal ALLES gelöscht :(


    nurnoch nen paar Ordner und paar wenige Datein ... das wars.
    wie kann denn sowas bitte passieren ... vorallem weil es so wichtige daten waren. gibts da jetzt nen weg wie ich meine daten wiederbekomme oder hat sich das jetzt erstmal erledigt?


    man ey ... er sollte bereinigen und nicht formatieren :(


    RECYCLER-Ordner hab ich jetzt neu das wars aber auch schon ...



    also gibts jetzt noch nen weg oder kann ich nur probieren mit nem recovertool soviel wie möglich zu retten?

  • danke ...


    hab mir nen paar tools besorgt und probiert ... nehmen sich eigentlich nichts am ergebnis.


    trotzdem ... wie kann es sein das ich bei der "datenträger bereinigung" meine ganzen daten verliere? bzw das programm was ja windows in sich hat fast alle datein löscht aber ordner stehen lässt. geht mir einfach nicht in kopf. DANKE WINDOWS

  • Was wird im Arbeitsplatz angezeigt bezüglich freier Speicherplatz auf dem Laufwerk? Entspricht das mehr dem ursprünglichen Stand oder eher den paar jetzt noch sichtbaren Ordnern?


    Wenn Du in der Eingabeaufforderung (Start - Ausführen - cmd) auf das Laufwerk wechselst (z.B. eingeben: E: und Eingabetaste drücken) und dann den Befehl dir /a /b eingibst, werden dann noch andere als die sichtbaren Dateien angezeigt?


    Solltest auch die Fehlerüberprüfung auf dem Laufwerk ausführen. (Im Arbeitsplatz - Rechtsklick - Eigenschaften - Extras - Fehlerüberprüfung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!