E-Mails löschen

• Hallo,

ich wollte mal fragen, was ich machen muß damit wenn ich zum bsp. aus dem Ordner "gesendete Objekte" (Outlook Express) einige E-Mails markiere und diese dann lösche, die E-Mails nicht mehr im Ordner "gelöschte E-Mails" landet???

Kann ich einfach gleichzeitig beim löschen eine Taste drücken um den Ordner "gelöschte Objekte" zu umgehen?

Ich will aber nicht das alle E-Mails die ich lösche direkt verschwinden. Sondern nur in einzelfällen.

Wenn Ihr eine Antwort für mich habt, bitte nur her damit :)

Danke Christian

PS: Wie kann ich denn die markierung im Forum so setzen das alle wissen wann meine Frage beantwortet wurde?

• Zitat von Christian

PS: Wie kann ich denn die markierung im Forum so setzen das alle wissen wann meine Frage beantwortet wurde?

Garnicht. Nur wenn du angemeldet bist. Aber wir, die sympathischen Moderatoren, können das auch für dich machen! :)

• @ raser155, danke für die schnelle und gute Antwort.

@ Eddie, jetzt kannst Du meinen Beitrag als gelöst markieren wenn Du willst. Werde mich wohl demnächst mal anmelden :) . Oder doch jetzt gleich.

• Danke fürs als gelesen markieren.

Christian

PS: Ich habe mich jetzt auch angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!