Ich hab vor kurzen bei meiner firma nen monitor abstaubt genau bezeichnung weis ich gerade net kann sein das er an ner workstation war er hat hinten drei bnc anschlüsse ich will ihn jetzt privat benutzen muss ich da hardware mäsig was ändern kabel löten oda so?
oda geht das überhaupt net?
oda einfach mit software?
THX in voraus
BYE
Alter HP Monitor (RGB) durchlaufendes Bild
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi!
Also wir benutzen auch noch die alten Monis mit BNC hinten dran. Vorallem im Serverraum. Dann hängen da mehrere rechner dran.
Soweit ich weiß musste da nix machen, also nix anderes wie beim normalen Monitor. Die BNC's lässte einfach unangeschhlossen, die wirste nicht/kaum brauchen. Ansonsten wird der Wohl 2 oder einen Anschluss haben wie der Strom anschluss an deinem PC. Das heisst bei 2 Anschlüssen: Ein Kabel für Steckdose-Monitor, ein Kabel für PC-Monitor. Bei einem Anschluss: nur PC-Monitor.
Das wars auch eigentlich schon.
Wenn es aber nu nicht klappt dann musste mal die genaue Beschreibung schicken. bei HP hab ich nämlich nix gefunden hinsichtlch alter Monitore
Was Treiber angeht, erkennt Windows denn entweder oder trägt ihn als Standard Monitor ein.
Gruß, Katja -
hehe würd ich ja gern aber es gibt kein anderen anschluss nur mit rgb kabel hab ich ausprobiert un das bild leuft durch
-
Hallo,
wenn hinten kein VGA Anschluss ist, wird die ganze sache enorm schwierig.
Beim VGA Anschluss werden Farb /RGB) und Synchronsignale getrennt übertragen, jedes Signal -> ein Kabel. Bei den BNC Steckern, werden pro Stecker eine Farbe und dazugehöriges Synchronsignal übertragen. Wie gesagt, das so hinzulöten, das es funzt is sehr schwierig. -
Es gibt aber noch eine Möglichkeit!
Es gibt RGB Kabel mit Chinch Anschlüssen, da muss man aber auch schauen, dass man eine Grafikkarte mit entsprechenden Inning hat... Gibts bei http://www.gr-kabel.de oder günstig bei Amazon oder Ebay. Hier ist so eins:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2178493-3288514Gruß, Katja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!