Habe mir eine Datei herunter geladen die mit Winrar gepackt ist und nun will die einfach nicht aufgehen!Fragt immer nach einem Passwort!Wie bekomme ich die denn wohl auf?
Winrar Passwort
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
steht in dem namen eine internet adresse?
-
-
Hallo,
gebe mal als Passwort die Adressse ein, ohne www. und .de (com) Stand auf der Downloadseite denn nicht wie das Passwort lautet? Es gibt zwar Tools zum entschlüsseln von Zip-Passwörtern, aber da musst Du einige Wochen Zeit mitbringen!
Gruß
Schwabenfpeil! -
Werde ich mal versuchen
psst ist nicht ganz ok was man so im Web findet -
wenn nicht musst du es mit www. und com versuchen
-
Das hat leider beides nicht hingehauen!Noch irgenwelche Vorschläge?
-
wäre gut wenn du uns den datei namen geben würdest!!
oder sonst:
wie schwabenpfeil schon sagte:eine software nutzen oder auf die seite gehen und das passwort erfragen. -
Ähm die datei ist 60 MB groß - das wird etwas schwierig
-
Hallo hunny,
ich frage mich gerade warum es eigentlich eine so winzige Schriftgröße gibt, das kann doch kaum einer lesen, oder?
Nun, wie große die Datei ist, ist eigentlich egal. Wichtig wäre wie lange das Passwort ist. Je länger das Passwort, desto länger dauert das entschlüsseln.
Gruß
Schwabenpfeil! -
-
Ich habe es gefunden!
Es war doch der Name der URL nur nicht als de. sondern als com.
-
Hast Du fein gemacht hunny!
Hoffentlich war es nix unanständiges!
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich freue mich auch!
Damit ist das Thema wohl als gelöst anzusehen -
Gut!!Zufriedene Leute sieht man gern :huepf2:
-
-
nagut-zufriedene leute schreiben sehen
-
Schon klar
Was würde ich bloss ohne den Laden hier machen!
Alles weitere lieber im Stammtisch sonst gibt es mecker! -
genau
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!