Fehlermeldung beim öffnen von Foren (php Seiten)

  • Hallo Leute!


    Wenn ich zum Beispiel auf die Seite http://www.welnet.de gehe und mich dort einlogge bekomme ich diese Meldung. (Auch wenn ich in mein Forum gehen will, dass bei welnet registriert ist)




    Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/web1/html/anzeigen.php on line 3
    Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/web1/html/anzeigen.php on line 3
    Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/web1/html/anzeigen.php on line 19
    Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/web1/html/anzeigen.php on line 19
    Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /home/www/web1/html/anzeigen.php on line 19
    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web1/html/anzeigen.php on line 20
    Warning: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web1/html/anzeigen.php on line 22




    Thank Your for helping me

  • Hallo,


    Code
    Can't connect to local MySQL server through socket


    ähnliche Fehlermeldungen habe ich hier auch manchmal. Das leigt, wie Eddie schon geschrieben hat, an einem überlasteten Server. Das Script konnte keine Verbndung zur Datenbank herstellen und daher wurden diese Warnungen ausgegegben. Sollte das öfter vorkommen, musst Du Dich mal mit Deinem Provider in Verbindung setzten.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Problem gelöst. Funzt alles.



    @Schwabenpfeil: In der Werbeecke, hat jemand sein PC-Forum gepostet und jemand hat ihn gefragt, warum er noch ein forum aufmacht, da es schon so viele gibt. Ich glaube viele träumen davon so ein großes Forum wie dieses zu ereichen, da es meiner Meinung nach ein geiles Gefühl sein muss, wenn man von der Arbeit, Schule, ... heimkommt und man weis, dass wieder mal 1000de Probleme auf einen warten, doch man hat auch 1000de User die einem dabei helfen, die nur auf neue probleme warten, um diese zu lösen.
    Ich beneide dich zum Beispiel um dieses Forum, da, wenn ich der Admin hier wäre endlos stolz sein würde, was ich und meine User hier leisten

  • Hallo raser155,


    da hast Du absolut recht, daher hatte ich auch geschrieben das er ruhig ein Forum machen soll, egal ob es das Thema schon gibt oder nicht.


    Es ist in der Tat ein sehr schönes Gefühl zu sehen wie ein Forum langsam wächst, jeden Tag mehr Beiträge geschrieben werden und sich mehr und mehr Benutzer anmelden. Wie sich Gemeinschaften bilden und sogar Internet-Freundschaften entstehen. Klar, der Start war sehr schwierig, kaum Besucher und natürlich auch nur sehr wenige Beiträge. Zwischenzeitlich dachte ich auch schon daran das Forum aufzugeben das es offenbar kein Interesse findet. es war ein langer und steiniger Weg, aber es hat sich gelohnt!! :D


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!