Emule/eDonkey etc. über Netzwerk?

• Moini. Ich bin mit meinem Rechner am Netzerk angeschlossen,( 2 rechner nur). Kaaza und winMX etc funzen, nur emule und konsorten wollen nicht so recht; habe auch schon gehört das das über netzwerk mit proxy gar nicht funzt? wer weiß mehr, geg. wie man es einstellt... benutzt Janaserver als Proxy und wir haben keinen Router

thanx

• Hast du bei eMule denn die Serverlisten eingetragen?
    Beschreib dein Problem mal genauer.
    Was genau funtkioniert bei eMule nicht?

• Benutzt du denn eine Firewall? Ansonsten installier Emule auf dem PC der direkt am Zugang hängt und versuchs von dort. Kriegst du denn keine Fehlermeldung? Z.b. Low ID? Irgendwas steht immer da... Und das die anderen Netzwerke klappen (Kazaa WinMX usw.) liegt meist daran das gerade das Problem Low ID auftritt... uuuuuund das kann wiederum gaaaaanz viele Ursachen haben ;) Forensuche Low ID!

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Da hab ich dann auch mal ne Frage. Wie kann man den fehler mit der LOW ID beheben?

mfg Strossus

student :o) wirtschaftsingenieurwesen

• nee, mit den serverlisten und so - hab ich gemacht...es ist ein generelles problem, ich habe gehört man kann, wenn man am netzwerk hängt, also nicht die erste internetinstanz (hoffe ihr wisst was ich meine...) ist, emule/donkey etc überhaupt nicht nutzen. :roll:

wenn jemand weiß, wie es evt. doch geht (eigene erfahrungen?), dass evt. noch mit JanaServer als Proxy gekoppelt (ist eigentlich der vielseitigste, finde ich), dann wäre das töfte :D:D:D

• :(

hi,
    so weiss garnicht was ihr alle mit jana sever proxy und son kram wollt.

emule geht damit definitiv nicht. zu viel verbindungen.
    ausserdem gibt es das emule forum wo lauter saugfreaks sind.
    http://www.emuleforum.net/.

das ist das gleiche problem wie mit routern.

entweder du holst dir overnet. super gut funzt auch prima im netzwerk,oder du schmeisst deinen sch.....,jana raus u. machst ne internetfreigabe per dfü u. crossoverkabel.

habe das alles schon getestet,habe meinen router in den schrank gestellt weil der sich anhand der vielen verbindungen, die emule braucht immer aufhängt.

so low id -inder emule version ab 27c kann man das in einstellungen anklicken und zwar under server .

ich würde mir den overnet hybrit holen ,das ist overnet und edonkey(also enule) in einem auf einer anderen basis.

habe bei mit auf dem host emule, und auf dem client overnet .das passt schoh.

gruß setter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!