Hallo,
ist es eigendlich normal das man mit dem IE 6.0 nicht mehr den Queltext einer Webseite sehen kann oder muß ich irgendwo noch einen Harken machen?
IE Ansicht wechseln
-
-
-
Also wenn du auf eine Seite Rechtsklick machst erscheint kein Quelltext anzeigen? Nein abstellen kann man das nicht oder einschalten... Auf was genau klickst du denn da? Evtl. ist dort ein Plugin integriert wo du drauf klickst, also z.b. Flash oder Java und da klappt das nicht...
Mfg Oliver
-
Hi olli,
wenn ich da rauf klicke passiert einfach gar nichts!Ich habe das jetzt schon bei mehreren Seiten ausprobiert!Es geht nicht mal bei meiner eigenen! -
Hi Hunny, es erscheint auch kein Kontext Menu?!? Seit wann ist das so, neue System Software aufgespielt? Also Tweaking Tools?
Mfg Oliver
-
Hi hunny,
überprüfe auch mal ob Du Notepad auf Deinem PC installiert hast. Der Quelltext wird standardmäßig über Notepad angezeigt, sollte die notepad.exe fehler passiert gar nix. Oft reicht es auch schon aus die temprorären Internetdateien zu löschen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Doch,doch ein Kontex geht auf nur es passiert dann nichts wenn ich auf Quelltext klicke!
Notepad ist auch drauf!
Warum habe ich eigendlich immer son komischen Kram? -
Dann scheint sich was in der Registry bezüglich des Quelltextes geändert zu haben... hast du mal einen Notepad ersatz installiert?!? Das der Ersatz sich drüber installiert hat ... mal phantasievoll gefragt Was für ein System ist das? Systemwiederherstellung vielleicht mit im System?
Mfg Oliver
-
Nein habe nur Notepad bisher benutzt und auch nichts drüber gepackt!Habe Tweak XP laufen kann es damit was zu tun haben?
-
Hallo,
was passiert denn wenn Du eine normale Texdatei per Doppelklick öffnest, startet dann Notepad oder ein anderes Programm. Hast Du Deine temporären Internetdateien mal gelöscht?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ja du solltest zuerst einmal deinen Browsercache leeren. Oftmals sind damit Probleme mit der Quelltextansicht beseitigt.
cu
spoju -
Gehts denn über Ansicht->Quelltext überhaupt noch?
-
-
Hm, dann würd ich sagen, dass das Prob beim IE liegt und nicht beim Notepad o.A.
Installier dir den 6er doch einfach nochmal drüber. -
Spoju hatte Recht!
ZitatDu solltest mal den Browsercache
war der goldene Tip!
Vielen Dank nu geht es wieder *freu* -
Hallo,
schon erstaunlich für wieviele Probleme der Browsercache doch verantwortlich ist. Unverständlich das Micorsoft da nicht endlich mal nachbessert.
Egal, das Problem ist gelöst und hunny kann sich wieder die Quelltexte anschauen!
Gruß
Schwabenfpeiö! -
Da will ich jetzt aber nicht unverdientermaßen die Lorbeeren einstreichen. Schwabenpfeil hat zuerst den Tip mit den temporären Internetdateien gegeben. Ich hab mich sozusagen nur hinten drangehängt .
cu
spoju -
Ist doch wirklich egal!Es funzt wieder und Ihr habt einen glücklichen hunny - wenn das nichts ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!