Wie bekomme ich mein altes Betriebssystem zurück?

  • Hallo hoffe es kann mir jemand helfen.Ein Bekannter hat mir die CD für win xp gegeben und meinte es wäre kein problem mein win me trotzdem zu behalten.Tja habe es natürlich sofort ausprobiert mit dem Ergebnis, daß ich jetzt zwar win xp habe aber leider win me verschwunden ist.Konnte zwar über Suche nach Ordnern und Dateien einige Programme übernehmen, da die setup.exe noch vorhanden war, aber sonst ist alles weg.Gibt es einen Weg das ganze rückgängig zu machen?
    Danke Tiger33.

  • Gehst du in den Arbeitsplatz, dann auf Software und dort ist dann irgendwo unter den ganzen Software Programmen ein Eintrag mit rückgängig oder so. Aber nur, wenn du das auch mitinstalliert hastz.

  • *uih* da haste dir aber freiwillig ganz schön arbeit aufgeladen! Was genau ist denn noch vorhanden? Wieviele Partitionen oder Platten hast du? Wo ist Win ME drauf oder war und wo ist XP? Kommt drauf an wenn du das ME Verzeichnis noch hast, ist es möglich alles wieder in den Urzustand zurück zu versetzen... NUR normal sollte wenn du xp in ein anderes Verzeichnis kopiert hast, ein Bootmanager kommen, kommt der nicht gehe ich davon aus das du XP in das ME Verzeichnis installiert hast und da ist eine wiederherstellung von ME so gut wie unmöglich!


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Da ich nur c: habe wird wohl xp mein me überschrieben habe.was ich über suchen wie gesagt noch finden konnte sind meine eigenen dateien, die ich unter win me hatte. so konnte ich wenigstens einiges über die dort gespeicherten setup. exen retten.ich hatte nur gehofft es gibt vielleicht eine möglichkeit mein gesamtes me zu retten.
    danke euch für die prompten antworten.
    gruß tiger33

  • Benni01662 das mit Software und deinstallieren klappt wenn du z.b. im Windows ein Setup von einer höheren Version ausführst, aber nicht wenn du mit der XP cd bootest und dann installierst.


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!