Ich setze in meiner Digitalcamera eine 256 MB Karte von SanDisk ein.
Bisher hat alles bestens funktioniert, keine Daten (Bilder, Videos) gingen verloren. Doch jetzt werden in der Camera und beim Betrachten am PC nur noch 5 Bilder von insgesamt 130 MB angezeigt.
Unter Laufwerk- Eigenschaften erhalte ich die Info, dass von 256 MB nur noch ca. 125 frei sind und 130 MB belegt.
Dringende Frage: Wo sind die Daten/ Bilder geblieben?
Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder zu lesen?
SD- Card
-
HansMi -
14. Mai 2003 um 13:09
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Bist du vielleicht in die nähe eines Magneten gekommen (auch in einem Lautsprecher ist einer drin)?
Gruß
michi-w. -
Deine SD Card kannst du auch sicherlich formatieren, oder???
Rolf -
Wie holst Du die Pic´s auf den PC?Mit einem Kartenleser oder Cam direkt an den PC?
-
Pics ausgelesen mit Camera und Kartenleser, auch die Camera zeigt nur noch die 5 Bilder an.
Camera hatte ich eigentlich wie sonst auch in die Türablage gelegt.
Ein Lautsprecher ist auch eingebaut, aber in Höhe des Seitenspiegels.Betriebsprogramm Win 89 SE, geht da was unter DOS ?
-
Hallo zusammen,
habe im Internet gestöbert,
mit dem Programm"PC Inspector File Recovery" konnte ich das Problem lösen.
HansMi
-
Hallo,und woran hat es jetzt gelegen - laß uns nicht dumm sterben
-
Hallo hunny,
woran es gelegen hat, dass die Daten nicht auszulesen waren weiß ich nicht, ich bin kein PC Freak. Momentan macht die Camera und die Karte keine Schwierigkeiten.
Was mit dem Programm FILE RECOVERY abläuft ? Keine Ahnung!Gruß
HansMi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!