Probleme mitöffnen von Seiten

• Kann seit einiger Zeit Ebay und einzelne andere Seiten nicht mehr öffnen!!
    Habe DSL. über 1und1.Server nicht gefunden ist dann nach einiger Zeit zu lesen!!
    Wer kann helfen? Es eilt

• Es mag zwar eilen, aber mehr Informationen sollten wir trotzdem haben, um dir helfen zu können. Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Läuft dein E-Mail Client problemlos? Hast du Hintergrundprogramme wie z.B. Firewall, Werbefilter etc. laufen?

cu
    spoju

• Mir ist so, als ob wir dieses Thema schon einmal hatten, leider finde ich den Thread nicht mehr.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• hallo leute,

ich habe auch d. selben problem. ich geh auch über 1und1 server online.
    ich kann einige seiten wie mobile.de gmx, ..etc nicht öffnen?

ich vermute, dass es an 1und1 server liegt ?
    Mein Daten:

Betriebssytem 98 se
    IE 6.0
    DSL über modem.

am anfang dachte ich, dass es möglicherweise an mein firewall liegt, aber es war doch nicht.

• Zitat von spoju

Es mag zwar eilen, aber mehr Informationen sollten wir trotzdem haben, um dir helfen zu können. Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Läuft dein E-Mail Client problemlos? Hast du Hintergrundprogramme wie z.B. Firewall, Werbefilter etc. laufen?

cu
    spoju

Ich benutze den Internet Explorer 6,0. Habe den AV Guard als Viren-Scanner drauf und den Web-Washer. Habe ich aber alles schon mal deaktiviert. Hat nicht geholfen.

• :idea:
    dieses prob hatten wir mit dette,die war auch bei 1+1 ging aber mit jana ins netz.

frage wie geht ihr ins netz? denke mal mit dfü oder?

mal das TCP/IP protokoll prüfen.
    ansonsten mal mit nem anderen browser versuchen.

gruß setter

• Was heist Tcp/ Ip, und welchen Brouser dann benutzen?

• Mein Rat: DSL-Zugang optimieren mit einem Tool wie DFÜ-Speed oder T-DSL-Speedmanager.
    Desweiteren Browsercache (TIF) inklusive der Datei index.dat löschen.

cu
    spoju

• Du wirft mir da Ausdrücke um die Ohren, wie Browsercache(TIF) Datei index,DSL Zugang optimieren mit Tool, DFÜ Speed Speedmanager???
    Alles spanische Dörfer für mich!!!

• Hallo,

offenbar haben hier 2 Leute das gleiche oder zumindest ein ähnliches Problem. Leider schreibt Ihr beide ohne Namen jeweils nur als Gast. Wie sollen wir jetzt auseinander halten, wer nun wer ist??

Ihr müsst Euch ja nicht mal registrieren, aber schreibt doch wenigsten einen Namen dazu, damit man die Beiträge zuordnen kann!

Gruß
    Schwabenpfeil!

• hallo leute,

ich habe auch d. selben problem. ich geh auch über 1und1 server online.
    ich kann einige seiten wie mobile.de gmx, ..etc nicht öffnen?

ich vermute, dass es an 1und1 server liegt ?
    Mein Daten:

Betriebssytem 98 se
    IE 6.0
    DSL über modem.

ich hab zwar firwwall dies habe ich jedoch deaktiviert. aber nicht geholfen.

• Hallo, ich kann Ebay und einige andere Seiten nicht mehr öffnen!!

Gruß Arnoldus

• Zitat

Du wirft mir da Ausdrücke um die Ohren, wie Browsercache(TIF) Datei index,DSL Zugang optimieren mit Tool, DFÜ Speed Speedmanager???
    Alles spanische Dörfer für mich!!!

Arnoldus, ich nehme mal an Du hast diesen Teil geschrieben?
    user001 und Arnoldus, führt mal zunächst diesen Schritt durch:

Also zunächst lösche mal Deine temporären Internet Dateien. Klicke hierfür im Internet Explorer auf Extras - Internetoptionen und im Register Allgemein findest Du nun den Abschnitt Temp. Internet Dateien. Klicke hier auf die Schaltfläche "Dateien löschen"

Tritt das Problem anschl. noch immer auf? Dann suche mal auf Deinem System nach der Datei index.dat und bennene dies um in index.old Anschl. den PC neu starten. Die index.dat wird neu erstellt. Sollte es hier je zu einem Problem kommen, kannst Du die alte index.old wieder umbenennen und hast dann wieder Deine originale Datei.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• hallo,
    ich hab untersuche suche einige "index.dat" gefunden. die überall gelagert sind.

im temporary internet 2-mal

2 stück in temp\Cookies 2-mal
    windows \Userdata 1 mal
    einmal in programme\gemeinsame Datein
    :cry::cry::cry:
    welche soll ich denn davon löschen

• Hallo user001,

also im Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\ Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files befindet sich u.a. der Ordner Content.IE5. Dieser wiederum enthält vier Unterordner mit alphanumerischen Namen, beispielsweise "61IH4RU1", und den angesprochenen Cache-Index index.dat. (Du musst aber im Windows Explorer die erweiterten Ansichtsoptionen "Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert haben, um die Ordner sehen zu können.)

Gruß
    Schwabenpfeil!

• ich kann d. namden des index.dat nicht ändern. ich bekomme irgendwie ne meldung, dass der zugriff verweigert wurde. ich hab auch nach geschaut d. datei ist nciht schreibgeschützt

gruss

• Hallo user001,

spoju hat recht, unter Windows kannst Du die Datei eigentlich nicht ändern/löschen, da sie von Windows verwendet wird. (Hatte ich nicht dran gedacht - sorry) Du bekommst dann eine entsprechende Fehlermeldung. Entweder löscht Du die Datei unter DOS, oder aber Du folgst dem Link von spoju und gehst wie dort beschrieben vor.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!