Welchen DSL Anbieter???

  • Hallo Leute


    Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Bin auf der suche nach einen DSL Anbieter mit DSL flat und Telefonanschluss. Welcher ist denn gut und günstig?? Hab erst überlegt zur Arcor zu ghen hat mir aber ein Kollege abgeraten wäre zu teuer.. Hat jemand einen Plan davon???


    Gruß nrgmc

  • Arcor ist doch nicht teuer.Wer erzählt den sowas?Ist bei mir nicht verfügbar.


    Ich bin bei freenet und bin zufrieden.Nur wenn man öfters umzieht ist es kacke.Weil der vertrag gekündigt werden muss und man muss nen neuen nehm.


    AOL Is auch nicht schlecht.Am besten googlen. Von 1und1 kann ich nur abraten.

  • Bloss kein Freenet. Hab seit einem halben Jahr nur Ärger. Die berechnen mir nen 6000er Anschluss, obwohl ich bis letzte Woche keinen hatte. Hab mindestens 40mal angerufen(Telefonechnung von 70 Euro, da teilweise 0190-und 0900-Nummern). Kundenservice unter aller Sau. Antworten auf Emails-FEHLANZEIGE!Wenn du mal ein bisschen genervt von denen bist und die merken das, schmeissen sie dich aus der Leitung. Sobald ich meinen Vertrag erfüllt habe, bin ich weg von Freenet. NIE WIEDER FREENET :evil::evil::evil:

  • bin bei 1und 1 und kann mich überhaupt nicht beschweren,die blockieren auch keine ports wie das z.b.TISCALI macht.
    du kannst auch zum telekom gehen die bieten jetzt auch schon flat für 9,95

    Wenn sich dein Windows normal verhält dann stimmt was nicht

  • 1und1 deutschlandflat für 9,99 is ned schlecht, zudem die wirklich keine ports blocken, und der service bei mir gut und schnell war


    dsl karte nach 1,5 jahren kaputt -> tag später neue im briefkasten

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Mir wurde angeboten bei 1und1 zukündigen weil ich zuviel traffic hab.Ist das nu ne flat oder nicht?.Ich rate von 1und1 ab.Mit freenet.hatte ich bis jetz kein ärger. Und wenn ich mit einem anbieter ein halbes jahr nur ärger hab ,würd ich mal zum anwalt gehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!