Battlefield 2 startet nicht

  • Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel BF2 gekauft. Hab es installiert, konnte es spielen. Hatte aber Heute abstürtze und habes wieder neuinstall. Jetzt wollte ich das Spiel wieder starten, das Spiel startete, kehrte jedoch nach ein paar Sekunden wieder ins Desktop zurück!! Und wenn ich in den Task.exe gehen will steht, das ein anderes Programm darüber "herscht"..
    Bitte helft mir! :cry:

  • Hast du den neusten GraKa Treiber installiert??? bei mir war ein ähnliches problem und da war der Treiber dran schuld war zu alt.....

  • Jaa das habe ich auch schon ausprobiert weil ein freund mir dazu geraten hat aber es ging trotzdem nicht!:(
    Ich kann ja auch ohne Probleme Call of Duty MW2 spielen deswegen wundert mich das alles.8O

  • Hallo,


    Einfach nur den Ordner ("0001") des Profils im Battlefield 2-Ordner löschen, der sich in den Eigenen Dateien befindet.


    Quelle:ForumBase

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo erstmal
    ich hab mir heute battelfield gekauft installiert geupdatet un punkbuster auch ich starte mein game un es kommt das ea video un nachdem das rum is geht es zurück auf den desktop ich hab alles versucht weis einer was ich noch machen kann?????

  • Hallo,
    Der ordner Heißt BFBC2 ausdem ihr den ordner 0001 entfernen müsst.
    Dann läuft das spiel wieder. :]

  • Hallo,
    ich habe mir das Spiel per Steam gekauft, er hat alles heruntergeladen also 100% fertig*zum Spielen bereit*!
    Dann amchtd er ja immer "einmalige" Installationen und der lädet jetzt schon über einer Stunde an der Datei "pbsvc_bc2.exe" bzw. will er installieren!!!


    Woran kann dass liegen bzw. wie lange dauert das?!


    mfg.
    Dennuscha

  • Hallo,


    Hast Du alle Updates für Deinen PC?
    Auf welches BS willst Du installieren?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • bei mir wird dieser 0001 ordner garnicht angelegt!!


    was nun???

  • Hallo bei mir ist es so dass ich Battlefield Starte dann kommt alles normal nur dann wenn ich auf singlepayer gehe kommen die 2 texte und dann bin ich wieder auf dem desktop
    was soll ich tun???

  • Zitat von m.f;297733

    Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel BF2 gekauft. Hab es installiert, konnte es spielen. Hatte aber Heute abstürtze und habes wieder neuinstall. Jetzt wollte ich das Spiel wieder starten, das Spiel startete, kehrte jedoch nach ein paar Sekunden wieder ins Desktop zurück!! Und wenn ich in den Task.exe gehen will steht, das ein anderes Programm darüber "herscht"..
    Bitte helft mir! :cry:



    Ja Hallo Emm und zwar hab ich das gleiche problem aber nur das bei mir alles funktioniert aber wenn ich auf server browser gehe und nach servern suchen will bleibt immer dieser lade kreisendes ding da immer stehen und dan geht es nicht mehr weiter aber die musik läuft nuch alles aber ich kann nicht mehr klicken nix bitte um hilfe

  • Hi,


    würde das Thema gern wieder aufgreifen. Habe das selbe Problem. Heute Bf2 gekauft, installiert und fix gestartet, aber ar***lecken, kommt kurz dieses Rechteck mit "Battlefield", dann wird der Bildschirm schwarz und ich rutsche wieder zurück aufn desktop. Den besagten Ordner "BFBC2" habe ich aufm kompletten Rechner nicht gefunden. Auch die Datei 0001 finde ich in der Form nirgends in BF.


    Gibts noch andere lösungsvorschläge?


    EDIT: Habe W7 64 bit, hab den kompatibilitätsmodus schon ausprobiert, hilft nichts.

  • Hallo,


    Auch über die Suchfunktion nicht?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Jap, habe einfach aufm Arbeitsplatz oben in der suchleiste den Ordner eingegeben, er hat gesucht und er hat nichts gefunden-.-..er exisiterit iwie nicht wirklich bei mir^^

  • Hallo,


    Hast Du das Spiel als Admin installiert und gestartet?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Also eigentlich ja, habe gerade nochmal versucht es als Admin auszuführen, auch keine Chance...iwie traurig...weiß auch nicht so recht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!