Outlook - Wechsel des Standard Adressbuches???

• Hallo zusammen,
    ich habe folgende Frage: Ich habe einen abonnierten Kontakt-Ordner in meinem Outlook. Diesen möchte ich als Standard-Adressbuch verwenden, so dass bei einer neuen email der eingegebene name immer aus diesem ordner gesucht wird.
    leider lässt sich der eigentliche standard kontakt ordner nicht entfernen oder deaktivieren.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Gruß,
    Flo

• Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter:
    Den Kontakte – Ordner von Outlook als Adressbuch verwenden
    Problem: Sie wollen beim Schreiben von Mails auf die Emailadressen aus Ihrem Kontakte – Ordner zugreifen. Aber entweder ist Ihr Adressbuch leer, oder Sie erhalten eine Fehlermeldung, die den Zugriff auf das Adressbuch verhindert.
    Lösung: Öffnen Sie zunächst die Systemsteuerung und dort „Mail“. Sollten Ihnen hier außer dem Persönlichen Ordner noch Adressbücher angezeigt werden, dann löschen Sie diese. Legen Sie nun ein neues „Outlook – Adressbuch“ an. Nachdem Sie „Mail“ und die Systemsteuerung wieder geschlossen haben, starten Sie nun Outlook. Klicken Sie mit der RECHTEN Maustaste auf den Ordner Kontakte und wählen Sie aus dem Kontext – Menü die Eigenschaften. Auf der Registerkarte „Outlook – Adressbuch“ aktivieren Sie nun die Option „Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“. Ab sofort können Sie den Kontakte – Ordner als Adressbuch gebrauchen.
    © Tunarus

• funktioniert leider nicht.
    in "mail" werden keine ordner angezeigt und der eigentliche kontakte ordner lässt sich im outlook nicht löschen.
    es soll ja nur der standard verstellt werden.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!