kennt vielleicht einer von euch ein programm damit man mit sprache steuern kann! oder gibt es sowas überhaupt?würd mich mal interessieren!
Sprachsteuerung
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
was willst Du denn per Sprache steuern?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich weiß das es sowas gibt nur weiß ich nicht mehr wie es heißt. Allerdings musstest du dem Programm beibringen wie sich jedes einzelne Wort von dir anhört.
Dann kann man wenn das Programm läuft aber auch etwas sagen wie Arbeitsplatz und man kam in den Arbeitsplatz.
Sowas wäre auch sehr nützlich wenn du viel Text schreiben musst. Dann kannst du alles diktieren und er schreibt das für dich. -
ja sowas! wollt nur mal wissen ob es sowas gibt und zum steuern....kA vielleicht windows:) oder so
-
Hallo,
ViaVoice von IBM ist solch ein Programm. Damit kann man Briefe diktieren oder Windows per Sprache Steuern. Aber diese Programme gibt es natürlich nicht kostenlos zu haben!
Gruß
Schwabenpfeil! -
ok danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!