AIM-Probleme

  • Hallo!


    Ich habe seit einigen Tagen Problem mit dem AIM.
    Wenn ich versuche eine direkte Verbindung zu einem Buddy herzustellen kommt immer folgende Meldung:Fehler-Code 31 von Server erhalten.
    Ich weiß nicht was da los ist, denn bis vor kurzem lief noch alles problemlos und ich habe keine Einstellung verändert.
    Bei allen Buddys gibt es keine Probleme.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

  • hast du schon AOl darauf angesprochen? Was für eine Version nutzt dein gegenüber? Oder hat es mit demselben User mal geklappt und jetzt nicht mehr?


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • AOL hab ich schon gefragt und die verwiesen nur darauf,daß der AIM Freeware wäre und sie keinen Support dafür anbieten können.
    Mein Gegenüber verwendet die gleiche Version und bis vor kurzem klappte wie gesagt alles noch einwandfrei.
    Ist mir echt ein Rätsel.......

  • können die denn wenigstens dir erklären was der Fehlercode zu sagen hat? Das ist eine faule Ausrede mit der Freeware, ein grund umzusteigen.


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Hallo,


    AIM hatte ich ne Zeitlang auch genutzt und solche Verbindungsprobleme traten bei mir auch öfter mal auf. In den meisten Fällen hat eine Deinstallation mit anschl. Neuinstallation das Problem beseitigt. Versuche es mal.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!